Sokofriedhof666 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Brauche schnelle Hilfe, komme in Kapitel 14 Derek muss sterben nicht weiter. Ich schaffe es nur in die Halle (wo Derek mit Molotov Coctails um sich wirft und die Feinde in Scharen auf einen herein stürmen) und bin sofort tot hat schon jemand einen Tipp wie ich vorgehen soll um es zu schaffen? PS: Spiele auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Zunächst mal deinen Tipp zu "Derek muss sterben" .. wenn du in der halle bist läufst du links in die ecke, da hinter dem pfeiler ist ein toter winkel für die molotow coktails "die fliegen dann immer auf die 2 treppen stufe", zunächst kannst du dich um den einen rechts oben auf dem podest kümmern, dann die 2-3 unten, verweile einige zeit an der stelle um die 5-6 weaachen zu erledigen die dann die trepper herrab gerannt kommen un nun kannst du dich um den letzten gefolgsman und schließlich derek selbst kümmern,... Frage??? bis hinter den Pfeiler hab ich es geschaft auch die 5 - 6 Mann auf der Treppe kein Problem aber wie geht es dann weiter? muss ich die Deckung verlassen um Derek und seinen Handlanger zu erwischen, wenn ja dann wohin, in welche Richtung? oder kann ich die beiden aus der Deckung raus erwischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 kann mir jemand sagen in welchem Kapitel man am besten damit beginnen soll? In den Schnee Leveln ist es schon mal ganz ungeeignet da ma fast nur rutscht. Was für ein Auto in welchem Kapitel und welche Strecke seit ihr gefahren? diese S**** Trophy raubt mir noch den letzten Nerv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hier im Forum gab es mal eine Karte mit der Route die sich am besten für den Erfolg eignet, wo finde ich die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.