MuXu96 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hallo, ich bin im begriff Mafia 2 zu kaufen, die Platinum version. Habe gelesen ein oder 2 DLC´s sind schon gratis dabei, wie sieht das aus? Also was ist bei mir dabei? bekomm ich auch noch ein free dlc? Oder kosten die inzwischen alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Okay, danke.Jap, es sah wirklich so aus als wollten sie ihn "entsorgen", aber da bin ich mal gespannt - wenn es denn wirklich einen dritten Teil gibt und Vito auch wieder vorkommt (ist doch eher unwahrscheinlich?). Siehe im Zitat über deinem, diese Story-DLCs sind dabei. Zusätzlich gibt es noch ein paar Autos und mehr Kleidung, wobei zweiteres eigentlich nur unnötig ist. Es ist allerdings alles auf der Blu-Ray, du musst also natürlich nichts mehr zahlen und hast es auch wenn du das Spiel gebraucht kaufst. Ob es noch mehr DLCs gibt, keine Ahnung, aber, so wie es aussieht, zumindest keine Story-DLCs mehr. Danke sehr, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Argh ich warte auf mein Spiel Kommt wohl ers Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 bin seit kurzem 16 und fand das Game klasse, hat ne menge spaß gemacht und Mafia in den 50ern ist echt der hammer. Die Oldtimer zeit muss man vllt aber auch mögen müssen, Musik,Autos, fand ich klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ich kann mich nur widerholen, die musik ist der knaller, find es immer schade wenn ein guter song läuft und ichg aussteigen muss bei ner dummen mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 okay danke, dann werd ich mir mal den guide zur brust nehmen das mache ich direkt^^ bin gleich zum 2.mal durch und hab noch nich einen gesehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 So nurnoch ein paar Playboy Magazine, alle steckbriefe und 50 meilen mit dem selben Auto. Das mit de mauto wird von alleine kommen bei den steckbriefen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Die Frage geht mal an alle, die sich an der 1600 Km Trophäe versucht haben...Die Trophäe ist echt nervig und der letzte ******... Aber zum Problem... Immer wenn ich über eine kürzere Zeut fahre... Bspw. über die Autobahn... Falle ich quasi unter die Straße und das Spiel setzt mich meist auf irgendnen Steg wieder ab... Hatte das sonst jemand? Hatte ich nicht..mh ich hab die Trophäe mit dem glitch angefangen, das dauert länger aber wenigstens ist es ganz easy und geht von alleine, habs aber trotzdem nicht fertig gemacht Meine Frage, wer hatte noch den 200m sprung bug? Auch von einem DLC, die Trophäe kam nicht, und gibt es ne lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das mit deinem bug ist echt krass, nie gehört^^ Bei mir kommt dafür die dumme sprung trophie nicht-.- Muss es auch mal weiter laufen lassen. Zu dem pausenmenü hab ich keinen trick, es hat bei mir erst einmal geklappt die X taste festzuklemmen + R2 und den stick zu drehen, aber 2 andre male ist es auch immer ins Pausenmenü.. Am besten nebenher am Laptop/PC sein und immer selbst rausmachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Jein Steckbriefe habe ich schon, auch die Platin... Aber die dlcs sind echt Mist bei mir... Voller Fehler und eine richtig nervige Trophäe... 1600 km fahren haha...Aber die 159 Steckbriefe waren Super nervig : D ohja.. hab es zwar in 3 Tagen gemacht, aber auch die Cops haben ständig genervt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bin ich der einzige mit dem kack Stunt Trophie bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 so übertrieben seh ichs nicht, war doch ganz nett^^ Wenn ich mal wieder an Mafia 2 rangehe (nur um die 100% voll zu machen) Dann lösch ich vorher die spieldaten, dann gehts vllt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Naja die erwarten eben dass man spaß hat durch die 40er (stimmt 40er?) zu düsen. Nur macht es eben kein Fun wenn es nichts zu tun gibt Finde ja die 1000 kills schlimmer, wie hast du die gemacht? Die sind sau langweilig^^ Mal sehen ob ich das doch noch fertig mache..wenn ich sehr gelangweilit bin vllt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wegen den Steckbriefen braucht man sich nich aufregen, klar sie sind nervig, aber wie du sagst mitlerweile in fst jedem Spiel. In GTA IV gab es ganze 200 Tauben, und die waren dazu gut versteckt Bin auch bei 96% trophäen und will die 100% dann auch machen^^ nervt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich habe noch einen guten Tipp für die trophäe "Friseur", meines erachtesn eintipp der in den Leitfaden gehört: In Kabitel 15 wo man das erste mal schießen muss rennt man sofort zur Hauswand und geht in deckung. Wenn nun die ersten gegner kommen sind das genau 5 die die treppe runter gelaufen kommen, muss man die nurnoch abschiesen und wenn man es nicht schaft einfach töten lassen. Der Checkpoint ist direkt da. Tipps zu Leitfäden bitte hier posten https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden-5.html Hat jemand noch Probleme mit der DLC Trophie mit dem 200 Punkte sprung`? hab den sicher geschafft aber da die wohl verbuggt ist kommt sie nicht Was nun? Außerdem die 1000 Kills in Jimmys Vendetta nerven mich echt.. gitbs da nichts schnelleres?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.