CrazyKill Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 woher weis ich das es kmh bzw mph ist weil es Standard als mph eingestellt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 kann mir jemand sagen in welchem Kapitel man am besten damit beginnen soll? In den Schnee Leveln ist es schon mal ganz ungeeignet da ma fast nur rutscht.Was für ein Auto in welchem Kapitel und welche Strecke seit ihr gefahren? diese S**** Trophy raubt mir noch den letzten Nerv also ich habe es im kapitel 13 gemacht mit dem Lassiter Serie 69 gemacht einfach auf tunen auf den higtway fahren und tempomat rein machen und dann kommt irgentwan bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Nabend wollte mal fragen wann den die andere teile von dem video kommen von den steckbriefen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hi finde das letzte auto nicht das mir fehlt wollte fragen ob ich ruig die story zu ende spielen kann ( bin vorm ende ) und dann das schnee level erneut spielen kann und mir nen schneeschieber klauen kann oder ob die statistik zurück gesetzt wird? das ist kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 So jerzr noch irgentwie noch 30 steckbriefe finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Jetzt auch endlich Platin von dem spiele lange genug gebraucht wegen den Steckbriefen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.