CrazyKill Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Guten abend so in 30 m,inuten habe ich das spiel auch dann mal schauen wie es wir habe das ganze wochenende wieder zeit . bis ich wieder auf arbeit geht . Ist 45 euro teuer für das spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 das weis ich noch net muss auch erst mal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 So nun seit gestern habe ich es auch schon angezockt . Finde das Spiel recht gut bis jetzt bin in Kapitel 8 gekommen . Grafik finde ich gut nur den Schwierigkeitsgrad auf schwer ist zu schwach könnte schwieriger sein . Habe da noch eine Seite gefunden wo man eigentlich auch keine Playboy Magazine übersicht ist zwar kein video aber dafür sind es bilder . ich poste es mal : Link: https://www.videogameszone.de/Mafia-2-PS3-206282/Tipps/Mafia-2-Loesung-Der-Guide-zu-den-Playboy-Locations-So-findet-ihr-alle-Magazine-769170/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hab mal eine Frage, welches Kapitel eignet sich am besten um alle Steckbriefe auf einmal zusuchen? Hab das Spiel heute erst gekauft, bin also noch im 1.Kapitel also ich werde es so machen ich mache alles durch bis auf das letze kapitel und dann wedre ich sie mal suchen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ooooooooh man ...habe vergessen in Kapitel 2 die hefte zu sammeln und bin jetzt kapitel 3 ...Was nun? mann kann jedes kapitel wieder kolen dann kannst du es holen Ja das ist eine gute Idee dann ist ja gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ok was heisst denn das jz wieder? Verpassbare Trophäen. Heisst das wenn man alle kapitel druch hat und das spiel fertig ist ist Platin unmöglich??? Man kann doch danach noch jede Mission wiederholen oder sind die troophies dann gesperrt? mann kann jede mission wieder holen und mann bekommt platin wenn du alles trophäne hast . must nur immer wieder die mission wieder holen wo man die trohane bekommt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Das istmir schon klar ich meinte auch eher die trophäen in der Stadt die laut Leitfaden verpassbar sind. achso also bei mir kamm das noch net . ich weis das dann auch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 heyhabe ma ne frage wie sollte ich beginnen um das Spiel möglichst schnell auf Platin zu bringen sollte ich lieber gleich auf schwer alles machen oder lieber auf leicht alles holen und dann auf schwer mache es auf schwer durch und kannst duz des kaptiel nochmal auswählen und dann zu platin so werde ich es versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 achso die machen ich neben her wenn du ein kaptiel hast du du hast ein aufrtag fertig und hast zeit dann knn man die auch da machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Vorsichtiger Besitzer Fahre insgesamt 80 km (50 Meilen) im selben Auto. [Offline Trophäe][Verpassbare Trophäe] kann man das auch mit dem Tempomat bekommen diese Trophae ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ok danke ich werde es dann mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Vorsichtiger BesitzerFahre insgesamt 80 km (50 Meilen) im selben Auto. [Offline Trophäe][Verpassbare Trophäe] kann man das auch mit dem Tempomat bekommen diese Trophae ? Also diese trophane kann mann mit dem tempomat mache auch in der stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hat jemand schon diese Trophy?Vollgas Fahre mit 200 km/h (125 mph). [Offline Trophäe][Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst 125mp/h fahren was ungefähr 200km/h sind. Schnappt euch hierfür einen vollaugetunten Sportwagen, z.B. der Roller GL300 (Made Man Pack) oder der Shubert Frigate. In der unteren rechten Bildschirmecke wird euch die momentane Geschwindigkeit angezeigt. Diese Trophäe kann ma in Kapital 8 machen wo amn den hot rod verkaufen muss . Bevor ihr ihn verkuaft einfach in dei werkstadt gehen und aufrusten und auf der Brücke dann komplett mit speed fahren unb dabei Hupen das die fahrezeuge aus dem weg gehn. Dann bekommt mann auch die Trophäe : Das ist : Smith 34 hot Rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Na super, bin jetzt Kapitel 10.. Egal, ich hoffe ich kann es nach der Story noch nachholen.. Thx für die Info man kann jede mission wieder holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ja sorry meinte kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 So muss jetz eine weile pause machen bin gerade in Kapitel 15 komme einfach net mehr weiter in dem museum . Werde es später mal wieder probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 So habs jetzt einmal durch bruache nur noch 5 trophane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 kein Ding Weiss jemand ob es auch zählt 30 Passanten im Nahkampf zu erledigen oder müssen es 30 Gegner sein ??? für die Trophäe jo das geht habe diese trophane auch so gemacht . So, ich hätte dann auch mal eine Frage und zwar zu den Playboy heften, wie ist das in Mafia? Kann man die Kapitel einzeln auswählen und die Hefte gemütlich suchen, oder muss man alle in einem Durchgang?Besitze das Spiel nicht aber würd mich trotzdem gern erkundigen. Greez! jo kann man machen must nur immer neuen Kapitel laden also kannst das so machen . Habe jetzt es endlich durch mafia nur noch eine 1 trophäe mit den Steckbriefen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hab ne frage zu der trophy wo man 50 kmh 5 m,in lang halten muss. Zeigt mir das tacho mph oder kmh an? und wie fahr ich am besten der highway hört ja dummerweise auch irgend wann auf und dann kommt ne scharfe kurfe wo man starkbremsen muss. p.s bin grade mit nem truck der max 60 ( kmh/mph?) fährt den ganzen highway lang gedüst und nix bekommen also ich habe es so gemacht habe ein ganz normalen wagen genommen eine stufe aufgetunt dann auf den hightway und tempomat rein machen. so ist sie bei mir gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 danke für die info aber fährt der wagen dann nicht nur 40? es reicht du must nur über 30 mph fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.