Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

So nun seit gestern habe ich es auch schon angezockt . Finde das Spiel recht gut bis jetzt bin in Kapitel 8 gekommen .

Grafik finde ich gut nur den Schwierigkeitsgrad auf schwer ist zu schwach könnte schwieriger sein .

Habe da noch eine Seite gefunden wo man eigentlich auch keine Playboy Magazine übersicht ist zwar kein video aber dafür sind es bilder .

ich poste es mal :

Link:

https://www.videogameszone.de/Mafia-2-PS3-206282/Tipps/Mafia-2-Loesung-Der-Guide-zu-den-Playboy-Locations-So-findet-ihr-alle-Magazine-769170/

Ok was heisst denn das jz wieder? Verpassbare Trophäen. Heisst das wenn man alle kapitel druch hat und das spiel fertig ist ist Platin unmöglich??? Man kann doch danach noch jede Mission wiederholen oder sind die troophies dann gesperrt?

mann kann jede mission wieder holen und mann bekommt platin wenn du alles trophäne hast . must nur immer wieder die mission wieder holen wo man die trohane bekommt .

hey

habe ma ne frage wie sollte ich beginnen um das Spiel möglichst schnell auf Platin zu bringen

sollte ich lieber gleich auf schwer alles machen

oder

lieber auf leicht alles holen und dann auf schwer

mache es auf schwer durch und kannst duz des kaptiel nochmal auswählen und dann zu platin

so werde ich es versuchen

Hat jemand schon diese Trophy?

CFC4A4D41EAA75F6D1EAB7C4FC6DA8EAE1679CD2.PNG?w=50Vollgas

Fahre mit 200 km/h (125 mph).

[Offline Trophäe][Verpassbare Trophäe]

Hierfür müsst 125mp/h fahren was ungefähr 200km/h sind.

Schnappt euch hierfür einen vollaugetunten Sportwagen, z.B. der Roller GL300 (Made Man Pack) oder der Shubert Frigate.

In der unteren rechten Bildschirmecke wird euch die momentane Geschwindigkeit angezeigt.

Diese Trophäe kann ma in Kapital 8 machen wo amn den hot rod verkaufen muss .

Bevor ihr ihn verkuaft einfach in dei werkstadt gehen und aufrusten und auf der Brücke dann komplett mit speed fahren unb dabei Hupen das die fahrezeuge aus dem weg gehn.

Dann bekommt mann auch die Trophäe :

Das ist :

Smith 34 hot Rot

kein Ding :biggrin5:

Weiss jemand ob es auch zählt 30 Passanten im Nahkampf zu erledigen oder müssen es 30 Gegner sein ???

für die Trophäe

jo das geht habe diese trophane auch so gemacht .

So, ich hätte dann auch mal eine Frage und zwar zu den Playboy heften, wie ist das in Mafia? Kann man die Kapitel einzeln auswählen und die Hefte gemütlich suchen, oder muss man alle in einem Durchgang?

Besitze das Spiel nicht aber würd mich trotzdem gern erkundigen.

Greez!

jo kann man machen must nur immer neuen Kapitel laden

also kannst das so machen .

Habe jetzt es endlich durch mafia nur noch eine 1 trophäe mit den Steckbriefen .

hab ne frage zu der trophy wo man 50 kmh 5 m,in lang halten muss. Zeigt mir das tacho mph oder kmh an? und wie fahr ich am besten der highway hört ja dummerweise auch irgend wann auf und dann kommt ne scharfe kurfe wo man starkbremsen muss. p.s bin grade mit nem truck der max 60 ( kmh/mph?) fährt den ganzen highway lang gedüst und nix bekommen

also ich habe es so gemacht habe ein ganz normalen wagen genommen eine stufe aufgetunt dann auf den hightway und tempomat rein machen. so ist sie bei mir gekommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...