wwefan_96 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Es ist aber trotzdem möglich, nach Ende des Spiels die Magazine per Kapitelauswahl einzusammeln jo müsste möglich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ist auf jeden möglich!!! jo mein ich doch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ebenfalls. Einmal lag ein Heft nicht an seiner Stelle. Kapitel neu laden hat geholfen Jop bei mir auch. Hab dann geguckt was fehlt, das war Heft 46 in Kapitel 8. Hab dann nochmal das Kapitel gezockt, aber nichts gefunden. Danach aber nochmal gestartet,und dann lags vor mir auf dem Tisch in Vitos Bude^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ok danke dann dreh ich mal ein paar Runden:J: Nur ein Tipp: Wenn du stirbst werden die km nicht gezählt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 wo und wie soll dann gespeichert werden? mach es wie MartinPhoenix geschrieben hat Er hat bestimmt gemeint so lange rumfahren, bis 80km hat, also alles auf einaml machen. Bin auch 60 km am Stück gefahren, und dann kam die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hi.Ich will gerade die Trophy machen mit den 5 Autos für Derek. Aber wo finde ich diese Autos? Der TIP mit den ständig anderen Autos unter der höher gelegenen Straße geht nicht. Da sind zwar andere Autos wenn ich wegfahre, aber nicht die die ich benötige. Hat jemand TIPS? Starte nochmal neu, so hab ichs auch gemacht, dann standen 5 Autos da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 jo und 1 Auto von den 5 hatte ich auch in der garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.