jeppemaster Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Lass Sie doch einfach schreiben. Ich auf jeden Fall habe Freitag extra Frei und werde um 10:00 Uhr bei Gamestop auf der Matte stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 wollt nur mal frage ob die Story mit den erst Teil verbunde ist oder nicht :emot-raise:habe ihr das schon gehört Eurogamer shockt mit 40% Wertung Mafia2:skep: Nein, der 2. Teil ist nicht mit den 1. Teil verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wer weiß wer weiß ok dann weiss ich bescheid^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 sieht doch richtig lecker aus. danke für den livestream passt gut neben fussball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich habs von GS geholt heut da sie ihre übliche aktion hatten da ich der erste war hab ich auch n mafia shirt bekommen hmm in Berlin will es GS noch nicht rausgeben. Soll aber nochmal um 17:00 Uhr anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 So jetzt habe ich es auch endlich^^ Jetzt nur warten bis die kiddis im Bett sind dann geht es los ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 4Players hat die PS3 Version mit 85 bewertet. Also ich bin wirklich begeistert von MAFIFA II. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 also ich werde es so machen ich mache alles durch bis auf das letze kapitel und dann wedre ich sie mal suchen gehen genau so werde ich es auch machen. Erst die Story geniessen und dann die Steckbriefe suchen. Die Musik im Spiel rockt aber so richtig. Sogar die Titelmusik von MAFIA I ist im Spiel dabei ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.