flotschi18_1 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wenn bei dir "Du bist fertig" Steht dann musst du aus dem Laden und auf deine Karte schauen in der ersten Mission sind es glaub ich zwei Läden die du zerstören musst. Danach musst du nur noch in die sichere Zone kommen und du hast die erste Mission geschafft. LG Flotschi 18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Weiss eigentlich jemand eine gute Strecke wo man vie Kilometer und Vollgas fahren kann. Ich verzweifle an der Trophy da die solange dauert. LG Flotschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hab mal einen Thread zu dieser Trophy aufgemacht, da ja ziemlich viele Probleme damit haben. Wenn jemand Tipps dazu hat dann rein damit. sind bestimmt viele dankbar dafür. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Weiss jemand wann der neue DLC nun rauskommt. Es hat ja geheissen dass es die woche kommen soll. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 kp,mich würde eher interessieren, ob er diesmal auch wieder so Elend viel kostet... Warum elend viel kosten?? Ich meine für 6 Stunden Spielzeit 7,99 Euro zu zahlen find ich nicht schlimm. Der neue DLC wird bestimmt Teurer sein da er mit sequenzen ausgestatten sein soll!!!! LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Davon gehe ich auch aus. Würde mich nicht wundern wenn er 9,99 € kosten wird. Na mal abwarten wie lange man spielt und ob er denn was taugt. Ok 9,99 währe verkraftbar. Ich find es einfach geil dass noch ein DLC kommt!!! LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich freue mich auch schon auf den nächsten DLC allerdings hätte ich doch lieber warten sollen bis eine Edition erscheint mit allen DLC´s. Da hätte ich ne Menge Geld sparen können. Habe nur für das Speil 50 € bezahlt und wenn ich jetzt noch die DLC´s dazu rechne bin ich bei knapp 70 € und das ist dann schon ganz schön teuer. Aber dass weis man ja davor nie ob ein DLC kommt oder nicht. Hab mir das Spiel auch für 50 gekauft, hatte aber das Glück das der Code von Betraral of Jimmy dabei war. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Es gibt aber Spiele wo man davon ausgehen kann, dass es DLC´S geben wird. Mafia II gehört auf jeden Fall dazu immerhin gibt es noch so einiges zu erzählen. Bin nur gespannt ob noch ein dritter DLC folgen wird. Der dritte müsste eigentlich in dieser Woche noch kommen. (Joes Adventure) Es gab: Beteral of Jimmy und Jimmys Viendetta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 War der Code für "The Betreyal of Jimmy" nicht in jeder Edition dabei? In den allerersten war es nicht dabei!!!! LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Weiß jemand ob es den DLC für plus Mitglieder früher gibt? LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Sehr langwierig alle Playboy Heftchen und Wanted Briefe zu finden. Aba im Großen und Ganzen ein super Spiel. Für mich aba leider keine Platin Trophäe Also Platin ist ja bei dem Spiel echt nicht schwer. Da gibt es ganz andere Spiele. Wenn du nach dem Guide gehst dann findest du alle Hefte und Steckbriefe sehr schnell. Und auf schwer zu spielen ist ja wohl auch kein Problem!!! LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Einstündiger Vorgeschmack zu Joe’s Adventures Am kommenden Montag, den 22. November 2010 um 23 Uhr unserer Zeit sendet Publisher https://www.mafia-daily.net' rel="external nofollow"> Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis ich es mir Laden kann. Weiß einer von euch ob es eine Ermäßigung für Plus Mitglieder gibt?? LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Joe’s Adventures: neue Gameplayszenen und Karte Die italienischen Kollegen von SpazioGames.it durften den am 23. November erscheinenden kostenpflichtigen DLC Joe’s Adventures schon vorab ausführlich anspielen. Glücklicherweise haben die Redakteure auch gleich einige neue Szenen aufgenommen, die wir euch in Form des nachfolgenden Videos präsentieren. Doch Vorsicht: Spoiler! Wer sich dennoch für einige neue Details interessiert, den möchten wir nicht enttäuschen: es gibt ein Wiedersehen mit Marty wir drehen Gangstern das Genick um und… …treffen auf eine Vielzahl leichter Mädchen im Nahkampf tritt Joe mit dem Knie in die Magengrube seiner Kontrahenten es gilt textbasierte Nebenmissionen wie in Jimmy’s Vendetta zu erfüllen Joe treibt sich am Schauplatz der auf der gamescom 2009 gezeigten Nebenmission herum YouTube - Mafia 2- Joe's Adventures - Gameplay [HD] Ein Blick auf die Karte zeigt zudem auch die neuen Areale, die mit dem Zusatzinhalt zugänglich werden. So zum Beispiel die Straße zum Damm. Danke an unsere Kollegen von Mafia.Czech-Games.net, durch die wir auf dieses Video aufmerksam wurden. HAHAHA das wird ja immer besser. Morgen Laden und gleich den Rest der Trophys machen!!! LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Weiss einer ab wieviel Uhr der DLC Online ist?? Hab grad geschaut und es ist noch nichts da. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Weiß einer wann der Trophäenleitfaden für joe's Adventure kommt. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Entdeckt -> Trophäen-Leitfäden -> Trophäen-Leitfaden - "Joe's Adventures" DLCBitte schön. Ich bedanke mich recht Herzlich;) LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich hab die Autos alle durch Zufall gefunden. Hab es zwar am Parkplatz versucht aber nur ein Auto gefunden den Rest hab ich einfach so auf der Strasse gefunden. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 merkwürdig, ich habe das mal nachgespielt und bei mir sind die gegner reingefahren gekommen obwohl ich meinen wagen vor das tor gestellt habe Hab es auch mal gespielt. Es kommt drauf an wie man das Auto parkt. Meistens ist es so dass die Gegner reinkommen. Einmal ist es bei mir auch passiert dass sie nicht gekommen sind. Da war ich mit dem Auto direkt dran. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hast du dann das Spiel neu starten müssen. Würde mich nämlich ziemlich nerven -.- Also wo ich genau davor stand und die Gegner nicht kamen hab ich gezwungenermasen neu Starten müssen. Aber dass ist bei mir wirklich nur einmal passiert von ca 10 versuchen. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Reciht doch wenn du das Kapitel neu startest, oder?so far akairo Das hab ich damit auch gemeint. Nicht das komplette Spiel;) LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.