Ghost_44 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 bei wir wurds heut um 13:31 versendet und kommt morgen mit xpress versand bei mir an^^ bei mir wirds auch morgen ankommen bei wem hast du es bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hallo muss man alle playboy hefte und steckbriefe während der missionen holen oder kann man das wenn man das spiel durchgespielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Die Playboy Magazine muss man in den Kapiteln aufheben. Mit den Steckbriefen weiß ich noch nicht wie das läuft. Es kann sein, dass man sie nach dem Game holen kann oder nur zwischen Missionen. sonst bekommt man sie nicht mehr? die playboy hefte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hallo wo kann man eigentlich speichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Garnicht. Das Spiel speichert automatisch. in seinem haus auch nicht was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich hatte bei mir auf der map nur 7 ^^ Wie lange hat man da Zeit geht sich das gemütlich aus oder muss man da rasen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Rasen ist schlecht weil die Bullen dann kommen dann geht erst mal nix bevor du zahlst Was dann wie lange Hat man da Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hallo Leute,habe bei nach Abschluss des Kapitel's 10 keine Trophäe bekommen, sollte ich nun den Kapitel wiederholen oder später nach dem durchspielen wiederholen? Grüsse Würde es gleich nochmal versuchen. Wenns nicht klappt dann später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.