Eiregen_Cradle Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich weiß zwar nicht, was du mit Stickern meinst, aber du kannst jedes Kapitel nochmal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Dachtest wohl zu sehr an Little Big Planet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wenn da nichts von verpassbaren Trophäen steht, dann wird es wohl keine geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Man kann alle Kapitel im Menü einfach wiederholen. Somit kann man sie nicht als verpassbar bezeichnen. Das sehe ich auch so. Verpassbar sind Trophäen nur dann, wenn man komplett von vorn anfangen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Es dauert auch nicht allzu lang, wenn man sie wirklich nur sucht. Kannst du direkt am Stück machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hast dus mit nem video gemacht, oder mit karte? Mit Video und direkt am Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Bei Saboteur wurde die Spielzeit künstlich durch sauviele Ziele erhöht und man musste immer dasselbe machen, das ist enttäuschend. Mafia II dagegen bietet eine sehr dichte Atmosphäre bei geilem Gameplay und spannender Story, so muss jedes Spiel sein. Die Spielzeit ist natürlich zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ja, hast schon Recht, die Open-World-Elemente fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wenn ich mich richtig erinnere, ist das in Kapitel 5 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ja, alles klar!Aber die Trophies zeigt er mir an!? Ja natürlich zeigt er dir die Trophys an. Der Fortschritt wird aber erst gespeichert, wenn das PSN wieder geht und du synchronisiert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Das Spiel hast du aber wahrscheinlich irgendwann mal online aktualisiert und dann sind die mit drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ja, genau so ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Er meint wahrscheinlich, dass die Reihenfolge eine andere ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Die kann man dann bei heruntergeladene Inhalte spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Jo, ich glaube bei dem Schrotthändler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich habe es auch am Stück gemacht und habe nicht länger als 4-5h gebraucht, ist zwar schon eine Weile her, aber es sollte ungefähr passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ok danke euch des is ja mal scheisse ... naja da muss ich durch ~_~ Kein Problem So schlimm ist es nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wenn ich Mafia II starte und in's Hauptmenü komme, scannt das Game nach herunterladbaren Inhalten.Jetzt steht da bei mir auf einmal es sei eine neuere Version eines Download- Inhaltes verfügbar (Joe's Adventures). Abgeblich soll man die in der "Inhalte zum herunterladen" Liste updaten können, da geht aber bei mir nix. Nunja, spiele zur Zeit Joe's Adventures und es lässt sich weiterhin normal starten und spielen. Versteh ich da was nicht ganz richtig oder was soll diese Meldung? Ist das ein Patch für Joe's A. den man nicht braucht oder was ist da los? Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich habe Joes Adventure ganz normal weiter gezockt und alles fehlerfrei bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Man kann 2x Platin holen mit bestimmten Versionen. Das dürfte einmal die japanische und die europäische/amerikanische Version sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Acho ok das heist das ich danke dir gruß Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.