Eiregen_Cradle Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Die Story allein dauert 20h, und mehr Ich weiß ja nicht ob wir unterschiedliche Spiele gespielt haben, aber die Story dauert definitiv keine 20h ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ist es empfehlenswert gleich auf schwer zu beginnen und alles in einem rutsch zu machen? Ja, das verringert die Spieldauer deutlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Da es ja an dir nicht liegen kann, wird es wohl eine geballte Ladung Pech sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 danke aber die frage war was ich beim 1.durchgang beachten muss, für diejenigen die schon platin haben ^^ Direkt auf schwer anfangen und alle Playboy-Magazine in den jeweiligen Kapiteln einsammeln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Gemachter MannBeende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Mittel" oder höher. Harte Nuss Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer". Sind Beide GoldTrophäe ^^ also ich wollte nur wissen kann man diese beidne trophys in einem durchgang holen also wenn ich direkt auf schwer durchspiele müsste ich normaler weisse beide bekommen !? Ja, du bekommst beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Viel Spaß, es ist sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Eine kurze knackige Frage... Kann man blinken im Spiel, also mit dem Auto? Nein, das wäre mir neu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Das is sehr schade.. Das Spiel verleitet mich imer dazu 100%ig nach Verkehrsregeln zu fahren. Da fehlt dann einfach das Blinken. Meinst du das gerade Ernst? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Das sollte kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 https://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/51695-tipp-zu-kapitel-14-hafenmission-spoiler.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ähm danke Dachte schon irgendwo ins Wasser fahren...^^ Soviel Möglichkeiten sind es ja dort nicht ... Aber so wird es funktionieren und das macht die Sache 1000x leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Du musst die Missionen spielen, damit das Heft zu einem bestimmten Zeitpunkt an dem Ort liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ja, auch wenn es etwas zu kurz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ausleihen ist das Optimum, weil die DLCs sind ja auch nicht mit drin. Ausleihen und durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Eigentlich kein Grund aufzuhören ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ja, unbedingt. Aber der Vergleich mit GTA4 hinkt. Schau dir doch einfach ein paar Trailer an. Ich kann es nur empfehlen, macht richtig Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Eine vollständige Version der internationalen Version gibt es aber auch noch nicht odeR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Das hört sich doch gut an, mal sehen, wo ich mir die herhole ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Wie lange brauch man denn in etwa für die Trophäen der DLCs, dann könnte man sich das auch ausleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Das ist wirklich ziemlich sinnlos ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.