Hadcor__GAMER Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 kapitel 9. easy... aber glück brauch man schon:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Könnt ihr mir sagen wo ich die Autos am leichtesten finden kann für die Trophäe Exporteur .Danke im leitfaden ist ein vid dazu auf einem parkplatz dort spawnen die luxus karrossen.. XDD hab ein auto 2 mal verkauft:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Mein Freund hat ein sehr seltsames Problem und zwar sobald er Mafia 2 einlegt hat er kein HD Bild mehr sondern wie wenn er auf einen Röhrenfernseher spielen würde und wenn er es rausnimmt ist alles wieder in HD im Menü und auch bei CoD:Modern Warfare 2 ist alles in HD nur bei Mafia 2 nicht!!!Hatt da wer eine Idee was das sein könnte??? kein spiel ist perfeckt und dieses hat halt seine bestimmten macken;) kp was es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hab ich auch gedacht.Man bekommt ja 16.000 am hafen und den rest muss man klauen. Wenn man das Geld dann abgegeben hat hatte ich wieder as geld das ich vor der mission hatte. Sprich bei mir wurde nur das angezeigt das für bruno ist ja.. wenn man dann mal kohle hat, ist sie auch schon wieder weg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 genau so hab ich es auch gemacht.... nur hab ich statt granaten molotovs hochgeworfen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Habe gerade das Spiel auf mittel durchgespielt und mir fehlen noch alle steckbriefe und playboy magazine!!! Wenn ich jetzt ein neues Spiel auf schwer starte sind dann die bereits gesammelten Sachen noch da oder nicht? Oder soll ich alle Kapitel auf schwer anwählen und so alles machen??? hab kein bock die steckbrife ect zu suchen:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 wer das nich t spielt verpasst was;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Oder man hätte die in die Story integriert, so wie die Playboy Hefte, lag ja meist alles aufn weg ;-) naja so bekommt man die 80 Meilen Trophy gleich mit fertig wenn man die Steckbriefe sucht. ich suche grade die steckbriefe ich muss sagen es geht ziemlich schnell... danach mach ich die playboy hefte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Tempo halten geht ganz gut, einfach 40 Fahren, hier war ne Karte Irgendwo, glaub im Leitfaden, der Weg eignet sich gut.Ja der eine steckbrief an der Brücke :-) Hab es beim 2. Versuch geschafft :-) Es gibt aber Stellen wo man selbst nie nachgeschaut hätte. Z.b. am Leuchtturm oO ha... der letzt esteckbrief war der wo man von der brücke springen muss:banghead: habs beim 6. versuch geschafft^^ weil entweder hat mich ein idiot von der fahrbahn gestoßen, ich flog nicht weit genug, oder ich war schon auf dem dach drauf und wieder runtergeplumst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Steckbriefe kann man aber nicht im DLC sammeln oder? ich glaube nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 wie gesagt es gibt da sone stelle wo einige der gesuchten autos "spawnen" ist auf einem parkplatz, so mittig sry hab das game lang net mehr gezockt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.