Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

Mein Freund hat ein sehr seltsames Problem und zwar sobald er Mafia 2 einlegt hat er kein HD Bild mehr sondern wie wenn er auf einen Röhrenfernseher spielen würde und wenn er es rausnimmt ist alles wieder in HD im Menü und auch bei CoD:Modern Warfare 2 ist alles in HD nur bei Mafia 2 nicht!!!

Hatt da wer eine Idee was das sein könnte???

kein spiel ist perfeckt

und dieses hat halt seine bestimmten macken;)

kp was es ist

Habe gerade das Spiel auf mittel durchgespielt und mir fehlen noch alle steckbriefe und playboy magazine!!! Wenn ich jetzt ein neues Spiel auf schwer starte sind dann die bereits gesammelten Sachen noch da oder nicht? Oder soll ich alle Kapitel auf schwer anwählen und so alles machen???

hab kein bock die steckbrife ect zu suchen:redface:

Oder man hätte die in die Story integriert, so wie die Playboy Hefte, lag ja meist alles aufn weg ;-) naja so bekommt man die 80 Meilen Trophy gleich mit fertig wenn man die Steckbriefe sucht.

ich suche grade die steckbriefe

ich muss sagen es geht ziemlich schnell...;)

danach mach ich die playboy hefte... :biggrin5:

Tempo halten geht ganz gut, einfach 40 Fahren, hier war ne Karte Irgendwo, glaub im Leitfaden, der Weg eignet sich gut.

Ja der eine steckbrief an der Brücke :-) Hab es beim 2. Versuch geschafft :-)

Es gibt aber Stellen wo man selbst nie nachgeschaut hätte.

Z.b. am Leuchtturm oO

ha... der letzt esteckbrief war der wo man von der brücke springen muss:banghead::redface:

habs beim 6. versuch geschafft^^

weil entweder hat mich ein idiot von der fahrbahn gestoßen, ich flog nicht weit genug, oder ich war schon auf dem dach drauf und wieder runtergeplumst^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...