Hadcor__GAMER Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hehe das stimmt wohl ...in einem kapitel sind ja mehrere missionen vorhanden....habs auch grad auf schwer am zocken noch ist es recht einfach...aber geiles game ja noch ist es einfach bin bei Kapitel 14 und muss zu derek.... die schießerei nervt echt.. immer kratz ich ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 so.. hab jetzt nochmal diese hallen mission im Kapitel 14 gemacht es war nichts chlechtr.. ich blieb da und der molotov wurde immer auf die treppe geworfen aber.... er trift später doch den pfeiler und ich verbrenne! nächster versuch.. wieder so gemacht wie du es gesagt ahst. wieder verbrannt! ey mich kotz diese mission voll an:banghead: hab die jetzt bestimmt 15 mal versucht und es geht einfach nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich denke ich lass da spiel ganz weg so ein dreck brauch ich net gut 25 x eine mission versucht und immer das gleiche ergebnis! so hab ich auch kein bock mehr auf das spiel! Ps: die Mission findet im 14. Kapitel am Dock statt, wo ich mit derek in der halle kämpfen muss grad der schweirigkeit: schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 "OK WENN ICH GROß SCHREIBE WIRD MEINE FRAGE EVTL BEACHTET UND VLLT SOLLTE ICH AUCH WÖRTER WIE SCH*** HINZUFÜGEN" TEST TEST: ICH KOMM IN KAP. 14 NICHT WEITER, ALLES SCHICK IM LACK IS JA ZUERST NICH VIEL LOS NUR N WENIG RUMHEIZEN UND DANN INS MONALISA RESTAURANTé "ARSCHLECKEN", DIE SCHEISSE LÄSST MICH DA NICHT REIN; MUSS ICH ETWAS BESTIMMTES ANZIEHEN? WEIL "SELECT" STEHT NUR (FINDE & RETTE JOE), WENN ICH VIERECK DRÜCKE UM REINZUGEHN PASSIERT NIX UND DA STEHT DANN WIEDER "VIERECK" TÜR ÖFFNEN??????? KANN MIR DA JMD. WEITERHELFEN ODER IST DAS WIEDER SO EIN SPEZIALLE PROBLEMO DAS WIEDER NUR ICH HABE??????? DANKE MFG duz bist ja nicht der einzige;) ich komme aber in der mission zuvor net weiter^^ auf schwer ist es wirklich schwer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 warum so aggro?:emot-raise:stell deine frage und wenn jemand lust hat beantwortet er sie was soll das ganze groß geschreibe:banghead: er will damit erreichen, das keiner seinen post übersieht aber agroo is das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ja das mir schon kla aber wenn einer so schreibt da würde ich weniger helfen wollen und das im forum kriegt man auch vernüftige antworten wenn man vernüftigt fragt estimmt hat er schon "normal" gefragt, nur hier ghet natürlich einiges unter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 nutztlos is das forum nicht, da wusste er nich wovon er geredet hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Steve und Derek HilfeHallo ich spiele gerade auf schwer und bin bei der Mission wo ich Derek und Steve umlegen muss (die zwei am Hafen) Ich schieß mich also durch die Gegner bis ich vor dem Lagerhaus stehe und wenn man rein geht,geht hintereinem das Tor zu und sobald man in Deckung geht werfen sie Molows. JEDEFALLS werde ich darin immer gemäuchelt,gibts da nen Trick oder so etwas. Danke schonmal! ganz links wenn du in die halle reinkommst ist ein pfeiler und die molotovs fliegen dann auf die treppe aber i.wie hat dieser derek die totalen skills XDD der wirft bei mir die molotovs um die ecke und ich verrecke:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich werds mal so versuchen wie einer hier sagt..... zack gleich die treppe hochrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 lol habs gerade mal versucht,das klappt nicht oben ist garkeine Deckung und man wirt von 3 Leuten beschossen!Noch jemand nen Tipp ? gail das gleiche hab ich eben auch versucht wurde von 2 beschossen + molotov = TOT^^ ich hab kein nerv mehr für das spiel so gail und diese mission macht alles "kaputt":banghead: auf einfach und mittel gehst ja noch.. aber auf schwer isses ja fast unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 du brauchst links nicht in deckung zu gehen stell dich so weit wie möglcih an die wand und seh zu das der pfeiler nur gut im weg steht, 2 leute kommen von unten und einen weiteren kannst du dann rechts oben auf der "plattform" erledigen.und wie du da nun stehst kommen 4-5 von der treppe das feuer das da brennt löscht nicht die leute von derek aus die gehen durch das feuer und wollen dich unten am ende der treppe massakriegen aber du kommst ihnen mit meinem tipp zuvor .... so sind die kerele die die treppe runterlaufen erledigt kannst du dich um den letzen schützen und derek selbst kümmern der rennt von ganz links zur mitte und wieder zurück wirft aus den beiden posi immer einen molo -... denn wenn man daunten hinter dem pfeiler noch in deckung geht treffen dich die molos trozdem und wenn du dich linkshinter dem pfeiler "schätzen wir mal so 2m-2.5m stellt landen die dinger auf der treppe "alle bis auf ein paar aber die treffen dich dann auch nicht, da du weit genug weg stehst edit: - oder so ehmn... aj weit genau an die wand... soll ich mich an die wand stelleb, sodass der pefeiler etwas vor mir steht? und die molo mich net treffen? ich meine... bei der treppe... ich ghe in die halle rein und dann gleich an die wand? blöd nur das es bisher kein vid gibt wo es einer aufs chwer macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ach jetzt übertreib mal nicht, der Schwierigkeitsgrad is doch nen Witz...also schwer is was anderes.Wie gesagt ganz links an dem Pfeiler gedückt in deckung gehen und wenns doch mal zu Heiß wird kurz nach rechts an den Fässern in deckung wechseln bis das Feuer am pfeiler ausgebrannt ist. naja.... ok..... COD 6 war auch kacke aber bis zur halle is wirklich alles so easy aufs chwer kaum in der halle drin geht die post ab ich könnt das kap ja nochmal machen und den scheiss aufnehmen, nur hab ich jetzt grad kein bock weil ich schon 20mal wieder neu gestartet habe nur weil sich ddas fucking game nicht über den lade bildschirm drauf der kommt nachdem ich bruno deine fucking 55k$ wiedergegeben habe, 20min hab ich gewartet mir was zu essen gemacht irgendwann ist gut, und dann bin ich zuerst auch nicht in die scheiss monalisa restaurante gekommen musste ich auc hscon wieder von neu starten jetz is mal vorbei das fuckt an den kap am meisten... aber ich schein wirkilch der einzige mit diesem produktionfehler zu sein, das scheint nicht genug um ein patch für den bugfix zu machen7h seit 7h häng ich an der mission nicht weil ich dauernd sterbe nein weil die ps3 abspackt oder die cd kein plan,... da soll nochmal einer sagen ich wäre nicht geduldig aber jetzt platz der knoten! ne.... schon gut.. grauchste net aufnehmen;) ganz ehrlich? ich wäre schon früher geplatzt. sowas kann ich auf den tod net leiden wenn ein neues spiel nach 2 tagen abkackt:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also das mit der Wand versteh ich irgentwie nich,ohne Deckung geht garnichts die nehmen dich direkt unter Beschuss!HIR mein Tipp. Ich bin zur der Mission mit einem Auto gefahren und hab es irgentwo in der nähe geparkt ich also das Auto geschnappt und mit schmackes in das Lagerhaus gefahren (bis ganz hinten!) dort respawnen direkt zwei Gegner mit Machinengeweheren,entweder ihr versucht sie zu überollen (hab ich noch nich geschafft) oder ihr fährt das Auto in einer der Ecken ganz hinten und Bunkert euch hinterm Auto ein und erschießt die zwei Kerle. Keine Molows kein Beschuss fürs erste! Dann lockt ihr die Anderen an damit sie die Treppe runterkommen indem ihr weiter durchs Lagerhaus vorückt,ihr räumt sozusagen von hinten auf Wenn ihr sicher seit das oben keiner mer is rennt ihr hoch wo Derek mOlows wirft und killt ihn ! Der Witz...ich habs selbst noch nich geschafft aber es klappt alles bis zu dem Letzten Teil mit dem Hochrennen,bei mir war immer noch ein Schütze oben und hat mich abgeknallt Ich hab aber auch Peck^^ TODICHERER PLAN! ok.. ich versuche es mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 mal ne frage.wie schnell ist eigentlich normaltempo, also das die bullen dich nicht anhalten beim spiel. denn ist ja in milen kannst bist zur 40.. auf der "autbahn" glaube 60 80;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 habe grade derek gekillt... hab mich ganz hinter veschanzt gehabt wollte grade ins büro zack war ich tod:banghead: aber ich habe sie geschafft XDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 kein Ding Weiss jemand ob es auch zählt 30 Passanten im Nahkampf zu erledigen oder müssen es 30 Gegner sein ??? für die Trophäe ey... keine ahnungslosen passanten verprügeln ich hätt ein problem bei: kauf dir deinen 1. teuren anzug ja.. ehm ich hab mir einen gekauft.. nix kam muss ich mir gleichals 1. den teuersten anzug holen? PS: ja das mit den statikstiken bleibt... nix geht verloren.. so kannste eja das weiter führen was du das letzte mal nicht geschafft hast;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ähm.... ich hab mal versucht mich in einem Mode geschäft zu verschanzen hat auch ganz gut geklappt... bis... ich dann raus musste damit mich die Bullen wieder verfolgen und mit den 50 km/h: da fahr ich mind. 4 minuten 50 km /h und dann pralle ich gegen einen Laster:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Eine frage wenn ich das spiel auf mittel gespielt habe und jetzt auf schwer spieen möchte für die trophie muss ich eine neue story starten oder reicht es die kapitel auf schwer zu spielen fang ma lieber ne neue story an^^ so genau weiß ich das net;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Naja zum glück ist es nicht ganz so schlimm wie bei GTA4 wo man die komplette Mission wiederholen darf du musst nicht die ganze mission nochmal spielen denn dir wird aber der weg bis zum ziel erspart is doch was^^ außerdem is GTA 4 gail.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich raste noch aus Das Spiel geht mir auf den Sender...Wieso kann ich das Wanted Poster #95 nicht nehmen? -.- vllt mag es dich net^^ ne.... mach nochmal aus und wieder an.. vllt gehst ja dann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.