Diddi89 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hey Leutz bin heute neu eingestiegen bei Mafia. Gefällt mir derzeit schon recht gut, aber der Zielmodus ist mal so0was von fürn arsch... kann man das irgendwo ändern oder automatisches zielen einstellen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Nein. Du bist wohl auch verwöhnt vom automatischen Zielen in GTA IV, was? Am Anfang kam ich damit auch nicht zurecht, aber nach einer Weile klappt's eigentlich ganz gut. Übung macht den Meister! Ja das stimmt wohl zumal mein letzes Game RDR war ^^ Na ja gegen zielen hab ich an sich nichts, nur dieses klobige Kreuz *argh* finds so unpräzise... Aber mittlerweile klappt es echt schon besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle autos, die beim knacken 3 stifte haben, angenommen werden. Nein, 3 stimmt nicht. Sie Müssen 5 Stifte haben!!! Die Trophy hat mich so dermaßen aufgeregt, da wenn man mal son 5er braucht keine einziger kommt. hab da echt 2 Std. gesessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 lassen sich die playboy hefte auch so finden oder muss ich des neben bei machen im spiel weil mir fehlt schwer noch und die hefte , is schwer so richtig schwer oder kommt man da schnell durch Würde dir schon empfehlen es nebenbei zu machen. sind ja nicht viele. Evtl. schonmal den Guide ausm Leitfaden benutzen. Die Playboy Magazine sind zwar nicht schwer zu finden, aber man muss schon gründlich suchen. Da manche doch recht deutlich vom Hauptweg abweichen! Sollten dir später noch welche fehlen, einfach in das entsprechende Kapitel gehen und nochmal spielen und fehlende Magazine einsammeln. Bis auf das Kapitel in dem Lagerhaus wo man Derek töten muss ist auf schwer alles super zu machen, ich würde schon fast sagen leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.