Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 hallo zusammen , hab mir heut mafia 2 zugelegt , da ich aber das spiel erstmal ohne leitfaden genissen will wollte ich mal an dieser stelle fragen ob ich irgend etwas verpassen kann , den schwierigkeitsgrad hab ich sofort auf schwer gestellt . Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Du hast die Möglichkeit die Kapitel nach dem Spiel nochmal zu zocken, also eigentlich kannst du nichts verpassen. danke für die schnelle antwort . Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Sry dass ich mich da einmische. Aber kann man nicht mal in den Leitfaden gucken? Da steht doch alles drinnen.,, habe vorher reingeguckt , aber ich kann nicht lesen , nein , wollte nur nochmal auf nummer sicher gehen . Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 also zu den 200 km/h : kann mich nicht mehr genau erinnern aber ich glaub es war kapitel 7 oder 8 , wenn man zum ersten mal diesen hot road fährt . hab diesen dan nicht sofort zu derek gefahren sondern alles erst aufgetunted und bin ich über 200km/h gefahren . probiers dort mal . friseur : es muss ein kopfschuss sein , genau wie du es schon sagst , am besten auf leicht genau zielen und den kopf treffen , hab auch paar anläufe gebraucht - wird schon klappen . die steckbriefe kannst du in jedem level suchen . Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 hab hier ein neuen post damit er oben nicht unter geht . erstmal hallo an alle , kann mir jemand sagen ob ich in mafia 2 zweimal platin holen kann ? P.S. sorry , hab die seite auf anhieb mit den doppelplatin nicht gefunden deswegen hier . gruss mark . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.