Kicker59 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hab mal eine Frage, welches Kapitel eignet sich am besten um alle Steckbriefe auf einmal zusuchen? Hab das Spiel heute erst gekauft, bin also noch im 1.Kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 also ich werde es so machen ich mache alles durch bis auf das letze kapitel und dann wedre ich sie mal suchen gehen Ja das ist eine gute Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Frage zu der Trophäe Exporteur: Gibt es bestimmte Stellen wo ich diese Wagen die Derek sucht finden kann oder ist das nur Zufall die zufinden? Schonmal Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hier kommts nicht auf die Masse an sondern auf aiming. Nimm dir ne Pistole und mach 5 Headshots in kurzer Zeit. Die Stelle im Restaurant Kapitel 13 eignet sich wirklich perfekt dazu, habs gerade auf schwer geschafft und hatte auch einen Fehlschuss dabei, trotzdem bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hi hab ein Problem: Mir fehlt ein Steckbrief und zwar die # 105? Ich hab mal im Menü alle Steckbriefe angesehen, die werden alphabetisch nach den Vornamen der Gesuchten geordnet und meine fehlender Steckbrief ist der zwischen Ondrej Storek und Pavel Andrassi. Kann mir jemand helfen und sagen wo ich den Steckbrief finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 So wollte mir das Spiel heute kaufen gehn und habe mir dann kurz voher also jetzt denn Leitfaden durchgelesn und da stand das man nach beenden der Story nicht mehr in die Stadt kann was heißt das jetzt genau? Das du halt nach dem Ende nicht mehr frei in der Stadt alle Steckbriefe sammeln kannst. Das kann man aber ganz einfach in einem anderen Kapitel machen. Du kannst ja jedes Kapitel einzeln neu laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ja das habe ich verstanden aber geht nach der Story in der Stadt nichts mehr oder ist das dann wie GTA 4 nur ohne sammeln der Sachen? danke für die Antwort. Ersteres , es geht nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 das ist ja ober Müll was soll man denn dann machen. Alle Steckbriefe und Playboy-Hefte vor de Ende sammeln und dann das kostenlose DLC zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.