Mercuse Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 jiha das lange warten hat ein ende...grad war die post da, jetzt ma efkes das game durchzocken:D Bestellt habe ich es mir auch, sollte auch heute bzw. morgen kommen. Aber ich befürchte zum spielen komme ich erst nach meinem Urlaub in 3 Wochen... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Denke schon.Das war mein letzter. Platin. Glückwunsch... Genau an diesen Steckbrief werde ich mich jetzt mal machen und dann ist es nicht mehr weit zur Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Das ist doch egal ... Kapitel 7. Ja, das ist echt ganz egal! Der Sprung hat sogar beim ersten mal geklappt, endlich alle Steckbriefe und Platin bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Also Platin ist ja bei dem Spiel echt nicht schwer. Da gibt es ganz andere Spiele. Wenn du nach dem Guide gehst dann findest du alle Hefte und Steckbriefe sehr schnell. Und auf schwer zu spielen ist ja wohl auch kein Problem!!!LG Flotschi18_1 Ja, mich schreckt das "schwer" auch immer erst mal ab, aber bei dem Spiel ging es echt ohne Probleme... gibt ja einen super Leitfaden, damit ist die Platin echt easy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.