Stue-GER Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Würdet ihr Mafia II mit GTA vergleichen? Ich würde es nicht mit GTA vergleichen.. hab zwar den ersten Teil nicht gespielt, denke aber dass es recht geradlinig verläuft da es ja Kapitel gibt. Eure Meinung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Meine Mafia II Collectors Edition wurd heut morgen versandt, kommt also morgen oder Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 So, hab das Spiel auf schwer durch und ich finde es sogar besser als ein GTAIV. Die Grafik ist ganz akzeptabel, also ich kann gut damit leben. Nur schade dass es nicht ganz uncut ist: nachdem man jemanden getötet hat erscheint keine Blutlarche. 9/10 von mir persönlich für das Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Achso, ist ja mal nicht so schön. Anscheinend ist die XBOX Fassung ja in einigen Aspekten im Vorteil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 @Über mir, das liegt daran dass du "Betrayal of Jimmy" spielst. "Jimmy's Vendetta erscheint in ein paar Tagen (vorraussichtlich). Dann kannst du Trophys holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ja und was ist mph metrisch? hab da letgztens dran rum gefumelt weil ich net wuste wofür das istp.s hab grade die trophy bekommen in der man 10min überleben muss man brauch nicht die sterne das wantetschild reicht aus also 10 min mit wanted rumlaufen genügt. Man sollte aber vorher4 sterne haben Poste das doch als Verbesserungsvorschlag im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.