Dawson Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Wo genau kann ich das sehen ? Unter: Statistiken "Gefahrene Fahrzeuge" o.so müsste da stehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Danke.Eine Frage noch, welches Kapitel eignet sich am besten für das ( 5 Kritische Treffer, schnell in folge ) Habs im 13. Kapitel gemacht, ganz am anfang in diesem China Restaurant. So wie es im Leitfaden steht (Spiel auf Easy stellen + Headshots) Klappt sehr gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Genau da habe ich es vorhin versucht auf "SCHWER" und naja bin immer gestorben bei dem dritten headshot, kann ich also wenn ich nach dem Ende vom Spiel Kapitel 13 Laden tue auch den Schwierigkeitsgrad noch vor dem Start wählen ? Jo, kannst nach der Story das Kapitel neu wählen und auf Easy stellen. So hats bei mir schon beim ersten Versuch "Bling" gemacht..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Muss ich die Playboy hefte jeweils in einer Story sammeln oder muss ich bloß alle im Menü freigeschalten haben? bei dein Steckbriefen? Die Playboy Hefte kannst du auch nach der Story einsammeln, indem du die Kapitel auswählst. Die Steckbriefe solltest du schon während der Story sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 wieso die steckbriefe während der story? erhlich gesagt bin jetzt kapitel 11 und hab noch nicht ein steckbrief gefunden ^^ Es ist halt nur einfacher mMn, immer schön nach der Guide von User Kapfkeiler gehen, dann kommen auch keine "Bugs", wie hier einige schreiben..^^ Wenn man sich an die Reihenfolge hält kommt man nicht durcheinander und man bekommt sie auch alle.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hm also ich bin jetzt bei Kapitel 14, da wo ich in Derek´s Lagerhalle laufen muss. Ich komm einfach nicht weiter. Derek schmeisst die ganze Zeit Molotov´s auf mich und die töten mich auch sofort. Wie kann ich das am Besten lösen? Ich habs so gemacht das ich mit dem Auto durch die Halle gefahren bin, dabei die 2 Gangster umgefahren bzw. abgeknallt, dann mich dort hinten versteckt und gewartet bis der rest von oben runterkam und gekillt. Derek ... hab ich auch von unten abgeknallt. Ich denke das ist die beste Lösung.. Das schlimmste an dem Kapitel sind die "Checkpoints" -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Gibts irgentein Tipp für die Autonarr Trophy? die will einfach nicht kommen, genauso wie mit dem Kopfschüssen Wenn du nach der Story eines der ersten Kapitel startest, kannst du einige Autos fahren die es im späteren Spielverlauf nicht mehr gibt. Zum Beispiel den Schneepflug, bei Derek am Hafen Die Headshot-Trophy klappt mMn am besten im Kapitel 13, ziemlich am anfang in diesem China Restaurant. (siehe Leitfaden) Die Schwierigkeit auf Easy stellen und nach etwa 2-3 Versuchen solltest du die Trophy packen. Bei mir hats dort mit der Semi Pistole geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ne also das mit den Steckbriefen ist mir zu blöd. Ich hab das Spiel schon lange ausgespielt und hab bisher noch keinen einzigen gefuden :skeptisch: Und da soll ich dann 6 Stunden suchen? Wer bin ich denn? Ist schon alles unnötig in die länge gezogen, 50 stück hätten auch gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 wie ist das spiel so? hab die demo mal angezockt scheint ganz gut zu sein, wie ist das ganze spiel denn so, harmoniert das? Meine Erwartungen hats nichtmal ansatzweise erfüllt.. Schau mal da nach: https://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/48227-entaeuscht-von-mafia-2-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Edit: der Soundtrack ist ja wohl mal der Hammer, vor allem die 2 Roy Hamilton Songs haben es mir angetan Jo, ist eindeutig das beste am ganzen Spiel ^^ am besten gefällt mir Che la Luna und Come on lets go von Ritchie Valens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.