Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

Genau da habe ich es vorhin versucht auf "SCHWER" und naja bin immer gestorben bei dem dritten headshot, kann ich also wenn ich nach dem Ende vom Spiel Kapitel 13 Laden tue auch den Schwierigkeitsgrad noch vor dem Start wählen ?

Jo, kannst nach der Story das Kapitel neu wählen und auf Easy stellen.

So hats bei mir schon beim ersten Versuch "Bling" gemacht..^^

wieso die steckbriefe während der story? erhlich gesagt bin jetzt kapitel 11 und hab noch nicht ein steckbrief gefunden ^^

Es ist halt nur einfacher mMn, immer schön nach der Guide von User Kapfkeiler gehen,

dann kommen auch keine "Bugs", wie hier einige schreiben..^^

Wenn man sich an die Reihenfolge hält kommt man nicht durcheinander und man bekommt sie auch alle.. ;)

Hm also ich bin jetzt bei Kapitel 14, da wo ich in Derek´s Lagerhalle laufen muss. Ich komm einfach nicht weiter.

Derek

schmeisst die ganze Zeit Molotov´s auf mich und die töten mich auch sofort.

Wie kann ich das am Besten lösen?

Ich habs so gemacht das ich mit dem Auto durch die Halle gefahren bin, dabei die 2 Gangster

umgefahren bzw. abgeknallt, dann mich dort hinten versteckt und gewartet bis der rest von oben runterkam und gekillt.

Derek

... hab ich auch von unten abgeknallt.

Ich denke das ist die beste Lösung..

Das schlimmste an dem Kapitel sind die "Checkpoints" -.-

Gibts irgentein Tipp für die Autonarr Trophy? die will einfach nicht kommen, genauso wie mit dem Kopfschüssen :facepalm:

Wenn du nach der Story eines der ersten Kapitel startest, kannst du einige Autos fahren die es im späteren Spielverlauf nicht mehr gibt.

Zum Beispiel den Schneepflug, bei Derek am Hafen ;)

Die Headshot-Trophy klappt mMn am besten im Kapitel 13, ziemlich am anfang in diesem China Restaurant. (siehe Leitfaden)

Die Schwierigkeit auf Easy stellen und nach etwa 2-3 Versuchen solltest du die Trophy packen.

Bei mir hats dort mit der Semi Pistole geklappt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...