Dawson Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Die Grafik ist zwar nicht die beste aber es ist dennoch ein Klasse Spiel Ist die Grafik denn wenigstens besser als in GTA 4? Hab meins grade in Saturn (Essen) abgeholt, werde werde aber erst abends anfangen zu zocken..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich hätte mal eine frage zu: Überflieger Halte ein Fahrzeug für mehr als 5 Sekunden in der Luft. [Offline Trophäe] Am Anfang eignet sich hierfür sehr gut der Shubert Frigate. Allerdings müsst ihr diesen erst in einer Werkstatt aufrüsten. Kauft hierfür das "Einfache Tuning" und dann das "Sport Tuning", die Upgrades kosten zusammen ungefähr $1000. Wo ist der Shubert Frigate? Bzw. sollte er einem besonders auffallen/gibt es ein Screen davon? Bin jetzt im Kapitel 5 und würde die Trophäe jetzt gerne angehen.. Ich finde das die Autos im Spiel sich optisch nicht wirklich stark unterscheiden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das ist ein Cabrio. Ich werde morgen gleich ein Screen in den Leitfaden einfügen. Ja, das wäre sehr nett! Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 das geht auch an anderen orten ich bin vor der polizei geflohen und hab die trophy bekommen als ich geflogen bin^^ und mein auto war nicht aufgerüstet Hm.. hat bei mir noch nicht wirklich geklappt, naja ich suche jetzt mal nach dem Cabrio..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich bin mit den Beiträgen von PLAYBOY Magazinen etwas verwirrt warum sind die im Spiel so wichtig ? Na weil man alle sammeln muss.. Frauentyp Finde alle Playboy-Magazine. [Offline Trophäe] Hierfür müsst ihr alle 50 Playboy-Magazine finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Mit was für ein Auto weil hab meins geschrottet vorher nun muss ich erst eins klauen und die sind so langsam das geht garnicht. Also ich finde die Autos sind schon ziemlich gut, besonders die Steuerung- im Vergleich zu GTA 4 kann man hier gut die Handbremse ziehen ohne dass das Auto sofort ausbricht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Aber du kannst auch im Menü die einzelnen Kapitel auswählen und die Schwierigkeit. Nur das man dann am ende die "Harte Nuss"-Trophäe wahrscheinlich nicht bekommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Kann mir bitte jemand sagen wo man die Steckbriefe findet bzw. wie die aussehen? Ich bin jetzt am ende von Kapitel 5. und habe noch immer keinen einzigen gefunden.. Kann es sein das die erst später auftauchen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Gib mal bei YouTube "Mafia 2 wanted location" ein. Ah ok, habs jetzt auch im Leitfaden gesehen, thx für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ja kannst du nachtraeglich holen also die fehlenden magazine ... Muss man dann dafür ein neues Spiel starten, oder die Kapitel wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 HI!kann mir jemand sagen wo genau ich die Wagen an Derek Verkaufen kann?finde da nix wo ich die Autos abstellen soll?mfg Die Trophy ist echt.. anstrengend. Das kannst du erst im Kapitel 8 machen, du musst die richtigen Autos finden, weil man nicht jedes Auto verkaufen kann. Diese Autos werden angenommen: (Ich habs gestern ausprobiert) 1. Hot Rod 2. Lassiter Serie 69 3. Jefferson Provincial 4. Lassiter Serie 75 Hollywood Du kannst auch immer die gleichen Autos verkaufen. Damit dann zu Derek fahren und auf dieser Hebebühne o.so abstellen. Der Leitfaden wird noch aktualisiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hat jemand schon diese Trophy? Vollgas Fahre mit 200 km/h (125 mph). [Offline Trophäe][Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst 125mp/h fahren was ungefähr 200km/h sind. Schnappt euch hierfür einen vollaugetunten Sportwagen, z.B. der Roller GL300 (Made Man Pack) oder der Shubert Frigate. In der unteren rechten Bildschirmecke wird euch die momentane Geschwindigkeit angezeigt. Der Shubert Frigate fährt lt. statistik nur 195 km/h, gibt es eine besondere stelle wo man die Trophy holen kann? Ich pack das irgendwie nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Diese Trophäe kann ma in Kapital 8 machen wo amn den hot rod verkaufen muss . Bevor ihr ihn verkuaft einfach in dei werkstadt gehen und aufrusten und auf der Brücke dann komplett mit speed fahren unb dabei Hupen das die fahrezeuge aus dem weg gehn. Dann bekommt mann auch die Trophäe : Das ist : Smith 34 hot Rot Na super, bin jetzt Kapitel 10.. Egal, ich hoffe ich kann es nach der Story noch nachholen.. Thx für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 @ Crazykill Ok, thx. ?? nur Kapitel oder? Sind Kapitel nicht = Missionen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Nur schade dass es nicht ganz uncut ist: nachdem man jemanden getötet hat erscheint keine Blutlarche. Hm, ist doch bei den anderen Versionen nicht anders oder? Laut schnittberichte.com ist die Deutsche Version Uncut: https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 sicher? ich sitze da schon 15minuten rum und die trophäe kam nicht. Ja, ich habe 4 Sterne. Ja, ich bin Wanted. Bei mir kam die Trophy erst als ich nach 10.Min. mit 4 Sternen, die Sterne wieder los geworden bin. Also quasi nicht mehr "Wanted" Versuche es mal so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Verkauf sie bei Derek am Hafen vorrausgesetzt sie werden genommen. Mal ne allgemeine Frage wie findet ihr so das Ende? Ich bin etwas enttäuscht darüber. Es sieht nicht gerade so aus als ob da jetzt Schluss ist irgendwie ein offenes Ende und was ist mit Joe? Haben die den jetzt einfach erschossen und warum? Ich fänd es schade ich hab ihn so gemocht und es würde auch irgendwie nicht passen nachdem er und Viito Carlo umgebracht haben. Lösch mal schnell deinen Beitrag kollege, man das ist doch nich dein ernst ey, bist ja nicht erst seit gestern hier!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hey ich habe mal es vor bald dieses spiel zu holen, aber wollte mal fragen, wie ist das game eigentlich?hst es viele bugs?machts fun? Der erhofte Sommerhit ist es nicht geworden, da zu wenig Abwechslung und zu kurz. Aber die geniale Atmo. macht es wieder wett. Ich hab den Kauf nicht bereut.. Bugs hab ich noch keine gehabt.. Die Trophies sind auch ziemlich easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Jo dass ist das einzigste was nervt im spiel ^^ Nichts nervt so sehr wie die -wenigen- Checkpoints, vorallem zum Ende hin! :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Frage : Kann ich irgendwo sehen welche Autos ich gefahren bin / welche ich nicht gefahren bin ? Nein das geht leider nicht, nur wieviele du schon gefahren bist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.