Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

... und auf schwer durchzuspielen - klingt blöd, aber WIE schwer ist das ^^?

Also, sollte man direkt am Anfang als nicht unbedingt Core-Gamer auf schwer anfange, und wird es halbwegs schaffen, oder stirbt man ständig bzw schafft kaum eine Mission? Weil die Platin ja dann ein Klacks wäre von der Schwierigkeit her :)

Ist nicht so schwer...Kannst ruhig auf schwer machen!

Habe da noch eine Frage: Habe jetzt zwischedruch ein paar Playboyhefte vergessen...Soll ich jetzt erst weiter durchspielen oder im Hauptmenü Kapitel laden und die Hefte holen?

Kommt das nicht auf dasselbe hinaus:D?

Ob du jetzt neu lädst, und alle holst und weiter spielst;

oder erst weiter spielst und nach dem letzten Kapitel die Hefte holst?

Dauert doch gleich lang, doppelt musst du so oder so spielen ^^

Das war mir schon klar :lol: Es geht darum, wenn ich jetzt erst durchspiele und dann die restlichen Hefte am Ende hole, dass dann vllt die Hefte vom durchspielen "weg" sind und ich sie neu sammeln muss...Wollte daher wissen, ob sie dann übernommen/beibehalten werden.

Dort bin ich noch nicht aber man geht ja schon ein oder zwei kapitel vorher zu Bruno wenn man sich die 35.000 holt und wenns die gleiche Bude ist wie dar dann ist weiter die straße runter eine Gasse die geht man rein dann links und dort ist eine kleine Tür.

(Im Hinterhof)

(;

Ja genau vor der Tür stehe ich doch auch, nur leider kann ich nix machen und die Tür öffnen ....

Ne direkt nicht, aber wenn du im Leitfaden schaust findest du ja diese Liste:

Kapitel 2 = 1,3

Kapitel 3 = 4,5,6,18,40

Kapitel 4 = 2,7,8,9

Kapitel 5 = 10,11,12

Kapitel 6 = 13,14,15

Kapitel 7 = 16,17,50

Kapitel 8 = 19,20,21,46

Kapitel 9 = 22,23,24,41

Kapitel 10 = 25,26,27,48

Kapitel 11 = 28,29,30,47,49

Kapitel 12 = 31,32,33

Kapitel 13 = 34,35,36

Kapitel 14 = 37,38,44

Kapitel 15 = 39,42,43,45

Damit kannste dann ja gucken, wo dir noch welche fehlen, bzw wo du welche gefunden hast.

Sry lol habe ich wirklich nicht verstanden...Also die Liste zeigt ja in welchem Kapitel welches Magazin mit der jeweiligen NUmmer ist! Und wie kann ich jetzt sehen welche mir noch fehlen bzw. wo ?

EDIT: Habs gefunden :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...