Pure Rampage Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich habe insgesamt 2 Na da. Dann würde ich sagen,schau dir das Video an und los gehts,brauchst sie ja nur einzusammeln und dann wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hmm, aber dann müsste ich doch fast das ganze Kapitel spielen, wenn ein Magazin an Ende des Kapitels ist.So siehts aus aber was anders wird dir net übrig bleiben wenn du die Trophäe ham willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ok. Danke. Das hauptspiel steht jetzt schon seit Ewigkeiten bei mir mit 80% in der Liste. Mal schauen ob ich das überhaupt noch mache Das Spiel ist ein muss,also hopp hopp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ja, also wird nach jedem Heft gespeichert. Ja, ich fand das Spiel echt gut. Aber bin ehrlich zu faul dafür Ja,deswegen hab ich ja gesagt du brauchst sie nur einzusammeln und kannst dann wieder raus gehn und ins nächste Kapitel gehn.Na bock musste schon ham dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Die Sammleobjekt werden gespeichert wenn man sie einsammelt,wenn ik mich net irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.