Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

Ich habe mal eine frage zu dieser trophy:

42.png

Gesucht

Finde alle Steckbriefe.

[Offline Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle 159 Steckbriefe finden. Die Steckbriefe können zu jedem Zeitpunkt der Story gefunden werden, allerdings nur vor Beenden der Story, da ihr euch sonst nicht mehr in der Stadt aufhalten könnt.

Die Steckbriefe könnt ihr in jedem Kapitel finden, allerdings empfehle ich euch, die Steckbriefe in den 50er-Jahren zu suchen, da im folgenden Video, die Steckbriefe auch in dern 50er-Jahren aufgesammelt worden.

ist es also so wenn mann die story durch hat, dass mann es nicht mehr machen kann die trophy(mache gern erst für fun spielen, dannach für die trophys)

Ich hab die Trophäe auch erst nach der Story geholt,du brauchst dann einfach nur eines der letzten Kapitel zu laden und sie dann dort einfach suchen.

Hi

- Auf Schwierigkeitsgrad "schwer" spielen

- Auf "hohen" Multiplikator" achten

Es zählen nur "Missionspunkte" zur Million NICHT "Stadtpunkte"

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Gruss

Cobra

Ps: Wenn du Missionen "wiederholst" werden nur die Punkte gutgeschrieben um die du dich verbessert hast. Bsp: Du hast in einer Mission 100 000 Punkte gemacht und nun wiederholst du sie und schließt sie mit 115 000 Punkten ab, dann werden dir die 15 000 Punkte hinzugerechnet.

Also das mit dem verbessern hab ich mir dann fast schon gedacht aber damit werd ich bestimmt keine Million mehr voll kriegen da ich es auf Leicht gezockt hab und da die Stadtpunkte auch vollig sinnlos sind.:banghead::emot-raise:

Naja dann werd ich es halt irgendwann nochmal auf Schwer anfangen wenn ich Bock hab trotzdem danke.:smile:

Und genau darin liegt das große Problem bei Mafia II. Wenn man einmal durchgespielt hat, hat man auch schon alles gesehen und das ist sehr schade. Bin auch fast durch und nun schon seit Tagen am überlegen ob ich mir den DLC kaufen soll oder nicht. Sieht im Video ganz spassig aus das ganze.

Also ich hab mir vorige Woche den DLC Jimmys Vendetta geholt und für mich hat er sich gelohnt und hat auch spass gemacht,nur einige Trophäen sind echt übertrieben aber ansonsten kann ich ihn nur jedem empfehlen.:smile:

Übertrieben wie ist das zu verstehen? Das sie sehr schwer sind oder sehr zeitaufwändig etc.?

Naja schwer net wirklich aber Zeit solltest du mitbringen denn schon allein die Trophäe wird ewig dauern und die andere is ah net besser.:dozey:

51.pngErforscher

Lege in "Jimmy's Vendetta" insgesamt 1.609 Kilometer (1.000 Meilen) in Fahrzeugen zurück.

56.pngMassaker

Erledige in "Jimmy's Vendetta" 1.000 Gegner

Habs dann sein gelassen weil es einfach nur noch langweilig war aber der DLC ansich es nicht schlecht.:smile:

Bräuchte mal Hilfe ... habe bereits die Platin im Spiel, mir fehlt nur noch die "Hansdampf in allen Gassen" und die "Qualmende Reifen" Trophäe zu 100%.

Was muss ich machen um diesen KO.Kombo auszuführen ? Manchmal klappt es manchmal haut er den Gegner einfach so um (ohne Kombo) ... wie kann ich das steuern ?

Weiß jemand nen guten Ort zu driften ... ich knall immer irgendwo dagegen ...

Also ich bin einfach zu nem Gegner hab den Nahkampf Button gedrückt und dann hat der den umgehaun und das hat gereicht.:biggrin5:

Ich hab die Trophäe beim Park auf der langen Geraden gemacht mit dem Thunderbird in dem ich nur Hacken geschlagen hab.

Habe das Spiel ausgeliehen, durchgespielt und würde es meinem Kumpel gerne wiedergeben.

Weil das Spiel so cool ist würde ich mir gerne, wenn´s wieder möglich ist, das DLC-Paket runterziehen.

Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich das DLC auch ohne die BluRay spielen kann?

Nein du kannst sie nur mit Disc spielen weil man sie da im Hauptmenü auswählen muss.

Wo bekomme ich dieses Spiel her, also die japanische version. Play-Asia schickt dieses spiel nicht nach deutschland. BITTE UM HILFE. wenn jemand eine seite kennt wo nach eutschland schickt bittttteee schreiben. DANKE im Vorraus

Hab leider nur das gefunden.

https://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=mafia+2+ps3+japan&_sacat=See-All-Categories

Erforscher

Lege in "Jimmy's Vendetta" insgesamt 1.609 Kilometer (1.000 Meilen) in Fahrzeugen zurück.

[Offline-Trophäe]

Fahrt hierfür 1.609 Kilometer mit Fahrzeugen. Es zählen alle Fahrzeuge. Im Menü unter Statistiken könnt ihr die bereits gefahrenen Kilometer einsehen.

- Meine Frage gibst da irgend wie einen Trick? weil 1000. meilen ist doch extrem viel?!

Net das ich wüsste,ausser aufm Highway nur Runden fahren aber das hab ich mir net wirklich angetan.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...