NickNorris Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ist es empfehlenswert gleich auf schwer zu beginnen und alles in einem rutsch zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ok. danke für die schnellen antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 welches kapitel eignet sich am besten die steckbriefe zu suchen, oder ist das egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 so. alle bilder gefunden. silber bling, hat mich 2 verdammte vormittage gekostet. ich mag solche trophäen einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich hänge zur zeit fest. es ist glaub ich kapitel 13. nachdem man leo zum flughafen gebracht hat und zum hafen runter fährt (bin mir nicht sicher ob das die richtige reihenfolge ist) und man dann erfährt wer der mörder des vaters ist. da muss man sich bis zur halle zurück durch ballern und sobald man drin ist geht hinter einem das tor zu. jetzt sterbe ich weil ein oder zwei leute mit molotow schmeißt. gibts da eine taktik die mir weiter hilft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Joa da steht ein auto vor der halle nimm das und war damit in die halle rein bis zum ende(wand) neben einem pfeiler sofort austeigen und sich hinter auto verstecken dann kommen dan direkt 2 typen danach ein stückchen nach vorne gehen gehen und sie hinter 2 pfeiler verstecken udn warten bis 4 weiter typen die treppe runter kommen die jeweils töten dann danach schnell zur treppe laufen und hiter der treppe verstecken.jeweils den typen mit dem mashcinengewehr töten und dann die treppe hochlaufen und den mit den molotow töten fertige ich habs so probiert aber das ist wahnsinn. danach hab ich es anders versucht und nach sooo vielen versuchen auch hinbekommen. jetzt fehlt nur noch die friseur trophy und dann hab ich platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 jetzt hab ich platin. friseur hab ich im restaurant gemacht, beim 3. versuch hatts dann geklappt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.