tommyangelo Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Alle hier mit ihrem Gras. Mir ist das eigentlich sowas von egal. Das fällt mir gar nicht auf. Die Videos sind spannend, die Grafik genial da pfeif ich auf die 70% des Gametests. Wird Spiel des Jahres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hey Leute was is denn jz eigentlich mit diesem Angebot das man Mafia I gratis zu Mafia II bekommen soll und ob dort noch Trophäen dazukommen? Wisst ihr was darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ok was heisst denn das jz wieder? Verpassbare Trophäen. Heisst das wenn man alle kapitel druch hat und das spiel fertig ist ist Platin unmöglich??? Man kann doch danach noch jede Mission wiederholen oder sind die troophies dann gesperrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Das istmir schon klar ich meinte auch eher die trophäen in der Stadt die laut Leitfaden verpassbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hey Leute ich habn kleines Problem bei einer Trophäe ist auch bis jetzt die einzige problematische Trophäe. Wie habt ihr das mit den 10 Minuten überlebenwenn die cops dich töten wollen gemacht ich hab einen Bullen auf mich aufmerksam gemacht am Radar magnum 3 Sterne stand da die blaue Anzeige ging zwischendurch immer ein bisschen nach unten aber die 3 sterne nie weg. Nach rumrennerei bekam ich die Trophäe aber trotzdem nicht darf der blaue gefüllte Balken etwa 10 Minuten lang nicht mal ein bisschen runtergehen???? Wie soll man das denn hinkriegen? Ist die einzige Trophäe die mir im MOment Schwierigkeiten bereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Achso 4 Sterne ist es da egal ob der blaue Balken sinkt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hi weiss einer von euch mit welchen Fahrzeugen man am Hafen bei Derek benutzen soll? Habs mit mehreren versucht dort steht immer fahrzeug zu billig oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.