Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

@Snake Eater & Killarico: Thx. Wow, hätte nicht gedacht, dass es keine Nebenmissionen gibt. Finde ich auch super, denn die sind eh oft zeitfressend und eintönig. Aber wie siehts denn mit den Hauptmissionen aus? Gibt es viele Missionen, in denen man auf Zeit irgendwo hinfahren muss und es gerade so schafft und allgemein auch Autorennen o.ä.?

Und Grafik soll ja auch schlechter sein als auf der 360. Ist sie insgesamt denn noch gut oder doch schon so mies, dass es etwas auf die Atmosphäre geht?

EDIT: Habe jetzt mit der Suche nichts dazu hier gefunden: Die deutsche Version scheint ja uncut zu sein. Hat die denn auch englische Sprachausgabe oder nur deutsche?

@Muecke & Killarico: Ok, vielen Dank. Werde mir dann das Spiel wohl mal zulegen und bin gespannt, ob es an den genialen Vorgänger ran kommt (Führerschein habe ich btw, bin aber kein Fan von Autorennen;)).

Hat denn jemand die deutsche Version und kann sagen, ob die auch englische Sprachausgabe hat:smile:? Oder gibts einen besonderen Grund, warum man sich die UK-Version zulegen sollte (abgesehen vom etwas niedrigeren Preis)?

www.joypoint.de da hab ich meins auch her 100%uncut für 54.90:-) aber brauchst nicht Englich als sprachausgabe wie bei GTA die Deutschen stimmen sind 1a.

Danke, aber ich spiele generell nur auf Englisch, wenn das die Orignalsynchro ist (das selbe bei DVDs).

Hm, ich nehme mal an, dass die deutsche Version keine englische Sprachausgabe hat, oder?

Edit:

@Blunt warum checkst du es nicht selbst?- ach warte du besitzt es nicht?

ok in diesem fall, media markt, oder der gleichen, kaufen testen "falls du kb auf ein 0%game hast, neuen acc aufmachen", musst ja nicht on gehn, kannste also direkt danach löschen. wenn klappt behalten, wenn nicht zurückgeben.. begründung? hmm egal brauchste nicht 14tage rückgaberecht

trozdem begründen? z.B."das spiel stinkt"

Genau, habe das game selbst nicht. Und die Zeit, um deinen Plan in die Tat umzusetzen, habe ich ebenfalls nicht. Vermutlich werde ich mir wohl die UK-Version holen, obwohl ich an die deutsche leichter rankommen könnte.

Obwohl ichs schon unverschämt finde, wie extrem die PS3-Version mal wieder benachteiligt wurde und darüber nachdenke, deshalb gar nicht erst zuzugreifen. Doch wie ich schon mal sagte, hat mir der erste Teil sehr gut gefallen und von daher reizt es sehr. 360 habe ich aber nicht und PC ist zu alt.

Achja mittlerweile warte icg ca. 1h und es passiert nichts da steht immernoch nur "lädt" das ist so lächerlich eigentlich muss man das geld vom entwickler zurückverlangen... so ein scheiss tolles idee scheiss endprodukt, ernsthaft als hätte ich ne DEMO Vollversion gekauft

ich brech den rotz jetzt aber und check mal diesen andern scheiss mit der online bestzeit aus, kb mehr

Wenn du (fast?) der einzige mit diesem Problem sein solltest, wird es sich vermutlich nicht um einen Fehler der Entwickler allgemein, sondern um einen Fehler in der Produktion handeln. Hast also ein fehlerhaftes Produkt gekauft. Wenn du noch die Quittung haben solltest, würde ich es an deiner Stelle mal umtauschen.

Hm, habe mich nach langer Überlegung dazu entschlossen, mir das Spiel nicht zu kaufen, obwohl ich viel Spaß mit dem ersten Teil hatte. Aber irgendwie habe ich einfach keine Lust mehr auf so GTA games und diese abgespeckte PS3-Version ist sowieso eine Unverschämtheit.

Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich mein Bruder irgendwann für den PC kauft, dann werde ichs da mal zocken, hehe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...