King_Of_RkO Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 MACKER ICH KOMM NICHT, NICHT WEITER WEIL ICH DIE NICHT TÖTEN KANN, ICH KOMME NICHT WIETER WEIL DAS EIN SCHEISS SPIELFEHLER IST, ICH WIEDERHOLE JETZT 14 UND MUSS WIEDER DIESEN FETTSACK UMLEGEN GEHN IM LAGER HAUS VLLT GEHTS DANN, ACH SCHEISS DRAUFordentliche hilfe kann man ja hier wohl nicht erwarten wenn die beiträge ständig übergangen werden von 1000 usern sind 10 dabei die helfen tun und "nur" 990 die ihre beiträge im auge behalten um hilfe zu bekommen, weil sie zu jeck sind um selbst was gebacken zu bekommen,... foren sind auch nicht mehr das was sie mal waren warum so aggro?:emot-raise: stell deine frage und wenn jemand lust hat beantwortet er sie was soll das ganze groß geschreibe:banghead: Zitieren
King_Of_RkO Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hi weiss einer von euch mit welchen Fahrzeugen man am Hafen bei Derek benutzen soll? Habs mit mehreren versucht dort steht immer fahrzeug zu billig oder so ähnlich. steht im leitfaden Diese Wagen werden angenommen: 1. Hot Rod 2. Lassiter Serie 69 3. Jefferson Provincial 4. Lassiter Serie 75 Hollywood 5. Shubert Frigate Zitieren
King_Of_RkO Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 er will damit erreichen, das keiner seinen post übersiehtaber agroo is das schon ja das mir schon kla aber wenn einer so schreibt da würde ich weniger helfen wollen und das im forum kriegt man auch vernüftige antworten wenn man vernüftigt fragt Zitieren
King_Of_RkO Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Hab gerade die Exporteur trophäe geholt...und 5 mal den hod rod verkaufen geht leider doch nicht aber auf dem parkplatz unter der straße von dem typen bei dems die dietriche gibt, steht immer an jefferson:) so far akairo er meint guiseppe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.