Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Recommended Posts

Geschrieben
MACKER ICH KOMM NICHT, NICHT WEITER WEIL ICH DIE NICHT TÖTEN KANN, ICH KOMME NICHT WIETER WEIL DAS EIN SCHEISS SPIELFEHLER IST, ICH WIEDERHOLE JETZT 14 UND MUSS WIEDER DIESEN FETTSACK UMLEGEN GEHN IM LAGER HAUS VLLT GEHTS DANN, ACH SCHEISS DRAUF

ordentliche hilfe kann man ja hier wohl nicht erwarten xD

wenn die beiträge ständig übergangen werden

von 1000 usern sind 10 dabei die helfen tun und "nur" 990 die ihre beiträge im auge behalten um hilfe zu bekommen, weil sie zu jeck sind um selbst was gebacken zu bekommen,... foren sind auch nicht mehr das was sie mal waren

warum so aggro?:emot-raise:

stell deine frage und wenn jemand lust hat beantwortet er sie

was soll das ganze groß geschreibe:banghead:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
er will damit erreichen, das keiner seinen post übersieht

aber agroo is das schon

ja das mir schon kla aber wenn einer so schreibt da würde ich weniger helfen wollen

und das im forum kriegt man auch vernüftige antworten wenn man vernüftigt fragt :smile:

Geschrieben
Hab gerade die Exporteur trophäe geholt...und 5 mal den hod rod verkaufen geht leider doch nicht :(

aber auf dem parkplatz unter der straße von dem typen bei dems die dietriche gibt, steht immer an jefferson:)

so far akairo

er meint guiseppe :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...