deralex Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Oh man... Bin gerade dabei die Steckbriefe zu sammeln, läuft auch alles super. Nebenher wollte ich die '80km im eigenen Wagen' Trophäe holen. Der Wagen hatte schon über 75km, jetzt hängt sich das Spiel auf und alle Kilometer sind weg. Das nervt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich habe jetzt Kapitel 2 bis 15 am Stück auf schwer durchgespielt, ein neues Spiel gestartet und das erste Kapitel beendet. Jetzt sind alle Kapitel auf gold, doch die Trophäen habe ich nicht bekommen. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Im Leitfaden steht es funktioniert auch mit dem ersten Kapitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.