Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Recommended Posts

Geschrieben
Verkauf sie bei Derek am Hafen vorrausgesetzt sie werden genommen. Mal ne allgemeine Frage wie findet ihr so das Ende? Ich bin etwas enttäuscht darüber. Es sieht nicht gerade so aus als ob da jetzt Schluss ist irgendwie ein offenes Ende und was ist mit Joe? Haben die den jetzt einfach erschossen und warum? Ich fänd es schade ich hab ihn so gemocht und es würde auch irgendwie nicht passen nachdem er und Viito Carlo umgebracht haben.

Die vier verschiedenen Enden sollten eigentlich als DLC nach kommen, hab aber gelesen das sie sich nur für eins Entschieden habe und es kommt als DLC. Wann und wie viel es kosten wird, weiß ich leider nicht.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hab mal ne Frage:

Am Hafen in Kapitel 14 verreck ich immer ... wenn ich in die Lagerhalle reingeh wirft der Typ ständig Molotow-Cocktails und ich sterbe immer .. dann kommen noch ständig Leute und erschiessen mich ... habe es jetzt 15 mal gemacht .. aber ohne Erfolg ... wie gehe ich da am besten vor?

Gruß

Fahr da einfach mit einem Fahrzeug rein und fahr bis ganz nach hinten. Die Gegner kommen dan automatisch die treppe runter.

Geschrieben

ich habe Grad die ganzen Wanted Plakate gesucht und dabei habe ich mich in dem selben Fahrzeug fortbewegt, jetzt habe ich die Vorsichtiger Besitzer Trophäe nicht bekommen, obwohl das Auto schon über 80Km drauf hat. Wann soll die Trophäe eigentlich kommen?

Ich dachte da das Spiel sowieso immer nach jedem Plakat abspeichert, bleiben die Kilometer auch bestehen, nachdem ich das Spiel neu gestartet habe ist die Kilometer zahl wieder auf 30 runter.

Ich denke jetzt das ich eine Mission abschließen sollte, nachdem ich alle Wanted Blättchen zusammen hatte, nach der Mission hätte ich vielleicht die Trophäe bekommen.

Jemand hier der genau sollch ein Problem hatte?

B.z.w wie hab ihr sie eigentlich geholt.

22.pngVorsichtiger Besitzer

Fahre insgesamt 80 km (50 Meilen) im selben Auto.

[Offline Trophäe]

Hierfür müsst ihr im selben Auto 80 Kilometer bzw. 50 Meilen gefahren sein. Dies muss nicht in einer Fahrt passieren. Ihr könnt euren Wagen auch in der Garage abstellen und später damit weiter fahren.

In der Garage könnt ihr einsehen, wieviel Kilometer ihr schon mit einem Wagen zurückgelegt habt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...