pomi1414 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo erstmal:D, Ich habe heute Mafia II von einem Kollegen ausgeliehen bekommen. Aber man kann nicht einfach das letzte Kapitel auf "schwer" abschliessen und die Trophäe erhalten, oder? Und gibt es Trophäen, die ihr mir ratet, gerade im ersten Durchlauf zu holen, da sie über die Kapitalauswahl lange gehen? Danke für eure Antworten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 nein, geht nicht Meine Empfehlung ist, die Playboyhefte im ersten durchgang zu machen und die steckbriefe komplett nach dem durchspielen zu holen. Die Trophy mit den 50 km mit einem auto, autonarr und 30 km/h fahren kannst du sicherlich gut beim steckbriefesammeln machen Vielen Dank für die Tipps. Die mit den 50km probiere ich gerade während des Durchzockens, fahre immer mit dem gleichen Auto(schon 30km). Bin jetzt bei Kapitel 5 und muss sagen, das Spiel ist richtig geil. Ich finde sogar besser als GTA IV. Aber die Trophy mit 5min über 30 meilen finde ich bis jetzt die schwerste:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich hab wieder mal 'ne Frage Bei der Trophäe, wo man 5 Autos Derek abgeben muss, gibt es da irgendwo eine Karte, wo die Autos zu finden sind? Bin übrigens mittlerweile bei Kapitel 8:D die is voll einfach wenn du dich an die route vom leitfaden hälst Werde es mal so versuchen, aber ich stelle mir es iwie so schwer vor:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 So, hab das Spiel mittlerweile durch. Aber hab noch 'ne Frage zum Schluss(wenn man das Spiel noch nicht durch hat, nicht öffnen!): Am Schluss wird man ja von Joe getrennt und hockt im Auto mit Leo. Also arbeitet man dann quasi für Leo weiter, oder weiss man das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.