Dr_Azimuth Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Dann stelle ich meine Frage mal anders... Wann habt Ihr angefangen die Steckbriefe zu sammeln? Ich bin jetzt Kapitel 7 auf Schwer und frage mich, ob ich einfach jetzt schon in jedem Kapitel ein paar abarbeiten soll oder es mehr Sinn macht, die Steckbriefe in dem durchlauf mit den Playboyheften zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Da man ja jeden Punkt auf dem GPS markieren kann, halte ich die Karte auch für ausreichend. Allerdings nervt mich das Game jetzt schon. Story Top der Rest für mich eher enttäuschend. Deshalb will ich die Platin so schnell wie möglich abhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Mafia2 bietet keinerlei Möglichkeiten ausserhalb der Story irgendwie den "Gangster" Spielen zu können, da es einfach nix zu tun gibt ausser für zwei drei schnelle Trophies. Da hatte man z.b. bei Saboteur unendliche Möglichkeiten neben der Story noch Ziele abzuarbeiten. Deshalb ist Mafia im großen und ganzen für mich enttäuschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Bei Saboteur wurde die Spielzeit künstlich durch sauviele Ziele erhöht und man musste immer dasselbe machen, das ist enttäuschend. Mafia II dagegen bietet eine sehr dichte Atmosphäre bei geilem Gameplay und spannender Story, so muss jedes Spiel sein. Die Spielzeit ist natürlich zu wenig. Bei einem geskripteten Spiel geb ich Dir da auch vollkommen recht. Bei Mafia allerdings, hätte ich mir mehr Spielelemente für die eigentlich offene Welt gewünscht. Mir persönlich hat das ausgiebige Sabotieren halt mehr Spass gemacht. Die guten und schlechten Punkte von Mafia2 wurden hier ja sowieso schon ausgiebig diskutiert. Dennoch werd ich mit dem Game nicht warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.