Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mafia2 bietet keinerlei Möglichkeiten ausserhalb der Story irgendwie den "Gangster" Spielen zu können, da es einfach nix zu tun gibt ausser für zwei drei schnelle Trophies. Da hatte man z.b. bei Saboteur unendliche Möglichkeiten neben der Story noch Ziele abzuarbeiten. Deshalb ist Mafia im großen und ganzen für mich enttäuschend.

Bei Saboteur wurde die Spielzeit künstlich durch sauviele Ziele erhöht und man musste immer dasselbe machen, das ist enttäuschend. Mafia II dagegen bietet eine sehr dichte Atmosphäre bei geilem Gameplay und spannender Story, so muss jedes Spiel sein. Die Spielzeit ist natürlich zu wenig.

Bei einem geskripteten Spiel geb ich Dir da auch vollkommen recht. Bei Mafia allerdings, hätte ich mir mehr Spielelemente für die eigentlich offene Welt gewünscht.

Mir persönlich hat das ausgiebige Sabotieren halt mehr Spass gemacht. Die guten und schlechten Punkte von Mafia2 wurden hier ja sowieso schon ausgiebig diskutiert. Dennoch werd ich mit dem Game nicht warm.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...