phenea Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wollen die mich verarschen? Auf schwer den dicken im hafenlagerhaus? Vom Eingang aus zu viele m Cocktails bin ich unter dem Plateau komm ich da nicht mehr raus. Wie soll das denn gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Lol das geht ja mal gar nicht! ich will die Stunt trophy holen. Spring von einer Brücke Falle durch den Boden und ab da falle ich unendlich, weil dicker Bug. Pling Stunt trophy pling trophy für 2000 Speed Punkte. Da gibts nen schönen trick wo man vorher mit dem auto ins wasser fährt. Ich mein, der ist auch im Leitfaden verlinkt, ansonsten guck mal bei youtube Damit ist es ganz einfach Danke ich hab's irgendwann so geschafft. Zufällig hoch geschossen und den Typen erwischt. edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bin ich der einzige mit dem kack Stunt Trophie bug Zum Glück hat ich's nicht! aber ich finde die dlcs sind das unverschämteste das ich mit seit langem angetan habe. Zusammengewürfelter missions kack. Nur um Geld zu machen. Unverschämt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Auch wenn die frage sicher schon tausend mal beantwortet wurde. Mein Handy is was die Suchfunktion an geht, sagen wir mal begrenzt. Ist Jimmy aus dem dlc Jimmy scarletta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Was genau meinst du?:emot-raise: ??? ob der mit der Glatze Jimmy scarletta nur in alt sein soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Der Typ der Scaletta heißt, heißt Vito und ist der Protagonist im Hauptspiel.Jimmy heißt einfach nur Jimmy und hat nix mit der Familie zu tun. Du hast recht wie komme ich denn da drauf? Vll hießen so viele nebencharaktäre Jimmy das ich das mit Vito völlig ignoriert habe, Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.