Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

Ich weiß nicht, ist schon jemand an den Steckbriefen dran?

Finde einen irgendwie nicht, obwohl auf der Karte im Leitfaden ein Punkt ist.

Direkt dort wo " Jonny Morgan Bartender " steht, etwas rechts unter dem D von Bartender sind 2 gelbe Punkte ganz nah beisammen.

Einen Steckbrief hab ich dort gefunden aber den 2. nimmer...

Wo könnte der wohl sein???

EDIT: hab ihn :facepalm:

keine weiteren Fragen :biggrin5:

Also das Hauptspiel fand ich richtig klasse, umso mehr war ich eben enttäuscht, nein sogar richtig sauer, als ich den DLC gespielt habe.

Was soll das denn bitte??? :emot-raise:

-Alle Missionen immer auf Zeit.

-Überall nur Bullen; NfS Most Wanted like: man kann überhaupt keine Missionen mehr beginnen, weil man nur noch mit Verfolgungsjagden beschäftigt ist.

-so ein blinkendes Symbol zeigt die Mission an; nix mehr mit Story und in Wohnungen, Restaurants treffen etc.

Das einzig Sinnvolle: man kann jetzt in seine Unterkunft fahren und dort nach Belieben speichern wann immer man will; und muß dazu noch nicht mal in die Heier.

Ansonsten enttäuscht der DLC maßlos und auf ganzer Ebene, so daß ich keine weiteren DLC's kaufen werde.

Die Trophies scheinen auch verbuggt zu sein, hab keine einzige eben bekommen, trotz diverser Erfolge.

Spiel kommt jetzt ins Regal und da bleibt's.

Ende :biggrin5:

Es ist ja auch logisch das du keine Trophys bekommst. Wie auch wenn du "The Betrayal of Jimmy" spielst und die Trophys zu dem "Jimmy's Vendetta" DLC gehören. Das sind nämlich zwei verschiedene DLC's. Inhaltlich sollen sie aber relativ gleich sein. Nur das "The Betrayal of Jimmy" eben keine Trophys hat. "Jimmy's Vendetta" erscheint auch erst demnächst (ich glaub am 7. September oder so)

Ups.

Okay Danke; ich dachte die Trophies gehören zu dem aktuellen DLC.

Aber wenn der andere DLC genauso wie dieser ist, hol ich mir den nimmer.

Ja, der DLC kommt nächste Woche ins PSN, genauer gesgt am 08. September 2010 :biggrin5:

Also ich hab das auf Schwer wie folgend gelöst und es hat beim ersten Versuch geklappt, ohne meckern, murren und Nerven zu lassen.

Das ist jetzt ohne zu übertreiben recht einfach am Hafen.

Wie gesagt mit dem Auto nach hinten, an einem Pfeiler in Deckung gehen und warten das die Heinis runterkommen.

Manchmal wollen die nicht, aber auf die altbewährte AI ist Verlass: einfach ein paar Male in ihre Richtung schiessen und schon kommen sie wie Ratten aus ihren Löchern.

Derek oben auf dem Podest ist durch die Molotovcocktails recht schwer mit dem Gewehr zu erfassen.

Macht aber nichts :cool2:

Der labert die ganze Zeit, so daß man seine Position locker erraten kann; stellt sich vorne unter das Podest und rein die MK-II Handgranaten nach oben, an der Decke abprallen lassen und die landen ihm genau vor den Füßen. Er trifft euch währenddessen auch nicht mit den Molotovs.

Bumm und erledigt.

Granaten kann man im Spiel finden oder einfach bei Harry(?) kaufen, diesem Waffenhändler der euch das MG 42 verkauft hat. Diese sollte man natürlich vor Beginn der Mission erwerben!

genau so hab ich es auch gemacht.... nur hab ich statt granaten molotovs hochgeworfen:biggrin5:

Na, meine ich doch :biggrin5:

Ist doch zudem auch viel bequemer und minimiert die Chance doch noch im letzten Moment einen tödlichen Treffer zu kassieren auf Null.

Warum denn hochrennen ins Büro, wenn man es geflegt von unten erledigen kann.

Sicher, die Granaten benötigt man eigentlich nicht, jedenfalls nicht oft; jedoch wenn ich hier lese, das die meisten erhebliche Probleme mit dieser Stelle im Spiel haben, so ist dies doch eine attraktive Alternative.

Und funktioniert zu 100%.

Also was hier rumgejammert wird wegen der Steckbriefe suchen ist ja die reinste Folter zum lesen.

Klar, wenn man sich genug Platin mit Spielen wie Hannah Montana und jeglichem Disney-Lizenzkram geholt hat, artet das Suchen der Steckbriefe richtig in Arbeit aus.

Was machen diejenigen denn im richtigen Leben? ALG II mit einer Träne im Auge erzwingen und auf Erwerbsunfähigkeit plädieren; ist ja alles schon soooo schwer genug.

Verzeihung, aber das musste einfach sein. Ich fand an dem Spiel nichts stressig und das soll schon was heißen, wenn ich meine wenige Freizeit mit Zocken verbringe.

Den Stress hol ich mir dann auf Arbeit zur Genüge.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...