samimacl Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich glaube ich werde bei dem Spiel noch etwas warten bis ich es mir kaufen werde, weil 70€ ist mir einfach kein Spiel wert;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Kann schon einer abschätzen wie lang Platin dauert? wenn man sich die Trophyliste ansieht, stellt man fest, dass die Trophies sehr leicht sind, schätze mal nicht so lange:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Naja da bei mir die Story klar vorgeht ist mir das bisschen tearing wirklich egal. Die Grafik find ich gut, die Inszenierung noch besser, und die Atmosphäre ist Bombe hört sich nach einen sehr guten Spiel an, dann werde ich es mir doch zulegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Super freu mich das ich das game bestellt habe, aber bei mir steht immer noch bei Amazon " Versand in kürze " -.- werdeb wahrscheinlich ganz schön viele bestellt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 so habs gerade gekauft!Saturn für nur lausige 33 euro Nur 33€ WOW, das is echt richitg billig, *GW* für dein Schnäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hi leutz wisst ihr wie das mit dem platin team funzt?iwie stehe ich nur bei einem von 6 spielen drin. mafia zb hab ich auch schon 2 wochen oder so platin und stehe nit drin dabei war ich so stolz auf meine 1. platin und wollte dort mal rein hast du dein Userprofil auch geupdatet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Mal schauen. Jetzt sind ja Ferien Aber die 150 Steckbriefe müsste ich ja auch noch sammeln. Das dauert ja auch ewig Geht viel schneller als man denkt! Einfach gute Musik dabei hören oder bisschen mit Freunden reden...und schon hast du alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ja mal schauen. Vllt mach ich es doch noch Fehlt dir sonst noch etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Die Playboy Hefte, alle Steckbriefe und noch 4-5 andere einfache Bronze Trophäe. Die wären aber schnell geholt Dann rann an den Speck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ja, mal schauen. Ich hab ja Ferien. Dito. hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Das hat mich auch gestört. Die vielen, oftmals sinnlosen Fahrten mit dem Auto haben mich gestört...wenn man dann während eines Auftrags gescheitert ist, musste man nochmals quer durch die Stadt eiern... Aber das macht ein Openworldgame wie es Mafia II ist doch aus?! Ich fand das immer ganz gemütlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich denke eher, dass er es frustierend fand, dass man dazu gezwungen wurde die Mission nochmal von vorne zu beginnen, wenn man zu früh (vor einem Savepunkt) starb.Zumindest ich fand das sehr frustierend. Viel zu wenig Speicherpunkte (bzw. falsch gesetzte), einen Speicherpunkt bei jeder Ankunft mit dem Auto, nach jeder Cut-Scene und niemand wäre genervt. Dann hatte ich das falsch verstanden! So macht das natürlich viel mehr Sinn.. Ja, das stimmte schon, aber da das Spiel nicht soo schwer war, hielt es sich im Großteil noch in Grenzen! Aber das hätte besser gelöst werden können, das stimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.