Jason87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Mafia 2 für 33 euro bei saturn jetzt wird es zu 100% gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 waaaaaas so billig?! Haben die es schon zum verkauf ausgelegt?? so wie es auf dem prospekt steht,am donnerstag also morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Gilt das nur für die eine filiale oder deutschlandweit?^^ die filiale in köln wurde umgebaut und wieder neu eröffnet,deswegen vielleicht so billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ist morgen Realesetag? ja, ohh wie ich sehe,machen die sogar um 6 uhr auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 auf dem prospekt würde ja dann stehen,das mafia 2 erst ab dem 27.08 erhältlich ist.Ich gehe davon aus,das man es beim saturn in köln schon morgen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 https://img.saturn.de/D/SA/K2/2508WAZ1/nle/D_SA_K2_2508WAZ1_08_bigthumb.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 die haben es 100% auch schon lagernd und wenn sie es nicht rausrücken wollen dann zeigst halt das prospekt dann müssen sie aus rausgeben. ich ruf da jetzt mal an und frag mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 sind nicht zu erreichen,wird ja erst morgen wieder eröffnet wegen umbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 HiMein Gott .... Die verschleudern Mafia 2 für 33 Flocken ? Die müssen echt Panik haben, dass sie nach den miesen Kritiken für Mafia 2 auf ihren massig Mafia 2 Spielen hocken bleiben Ich würde es nichtmal für 15 Flocken kaufen ..... Gruss Cobra ja vielleicht ist die ps3 version nicht das beste,aber für 33 euro kann man da eigentlich nichts falsches machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 x-box und ps3 geben sich nicht viel.das spiel wird top,zwar nicht goty oder so aber das beste was in denn letzten monaten auf dem markt war! ich holle es mir!ein nagel neues spiel für 33 euro sieht man selten oder fast gar nicht,von daher ist man wirklich dumm, wenn man drauf verzichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 so habs gerade gekauft!Saturn für nur lausige 33 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ja in köln.Aber nur in der innenstadt, ansonsten kriegt man es für 60 euro, wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 50€ ist das der Saturn im Kaufhof Gebäude? ja genau, nur dort kriegt man es für 33 € Wo, wenn das bei mir in der Nähe ist fahre ich sofort los.^^ dann musst du von bayern aus nach köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich weiss echt nicht, warum die leute dieses spiel kritisieren.Also ich finde die grafik nicht schlecht und der story modus ist so geil,es macht einfach spass zu zocken.Kapitel 3 hat mir bis jetzt sehr gut gefallen, ich hoffe auf weitere missionen dieser art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 so nur noch 2 trophäen dan platin! 159 Steckbriefe & einmal auf schwer durschzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.