Commander1802 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 SPOILER !!! Was ist das denn bitte für ein Ende ?? Was passiert mit joe und Vito ?? und was ist eigentlich aus der Schwester geworden ?? Das wird sicherlich extra so gemacht worden sein um sich entweder noch paar DLC's oder einen 3. Teil auf den Markt zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Habs wie beschrieben im Restaurant level 13 gemacht. Kam mir sogar länger als 10 sekunden vor, aber was solls ^^ Jo genau Kapitel 13. Da hab sie auch bekommen. Sogar ohne darauf zu achten.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Also das Hauptspiel fand ich richtig klasse, umso mehr war ich eben enttäuscht, nein sogar richtig sauer, als ich den DLC gespielt habe.Was soll das denn bitte??? :emot-raise: -Alle Missionen immer auf Zeit. -Überall nur Bullen; NfS Most Wanted like: man kann überhaupt keine Missionen mehr beginnen, weil man nur noch mit Verfolgungsjagden beschäftigt ist. -so ein blinkendes Symbol zeigt die Mission an; nix mehr mit Story und in Wohnungen, Restaurants treffen etc. Das einzig Sinnvolle: man kann jetzt in seine Unterkunft fahren und dort nach Belieben speichern wann immer man will; und muß dazu noch nicht mal in die Heier. Ansonsten enttäuscht der DLC maßlos und auf ganzer Ebene, so daß ich keine weiteren DLC's kaufen werde. Die Trophies scheinen auch verbuggt zu sein, hab keine einzige eben bekommen, trotz diverser Erfolge. Spiel kommt jetzt ins Regal und da bleibt's. Ende Es ist ja auch logisch das du keine Trophys bekommst. Wie auch wenn du "The Betrayal of Jimmy" spielst und die Trophys zu dem "Jimmy's Vendetta" DLC gehören. Das sind nämlich zwei verschiedene DLC's. Inhaltlich sollen sie aber relativ gleich sein. Nur das "The Betrayal of Jimmy" eben keine Trophys hat. "Jimmy's Vendetta" erscheint auch erst demnächst (ich glaub am 7. September oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.