yggdrasillfight Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 funktionieren die at addons bei der de version des spiels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Keine Ahnung es ist zwar ein Pegi Logo auf der Hülle aber das hat nichts zu sagen. Vergleich den Code den du beim Download siehst mit dem auf deiner spielhülle wenn die gleich sind geht's ansonsten nicht. das is ja das problem. ich hab das game ja nich, aber die addons aus dem at store schon wenn ich das jetzt bestellen, wär das ja zu spät. kannst du vll hier kurz den bles code posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 BLES-00521 steht so in der Anleitung dachte der Code wäre länger hoffe das hilft dir ist von der USK Version is identisch. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 oder zock einfach die demo. hab ich auch gemacht. is am leichtesten so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 expoteur hab diestory durch. wenn ich jetzt z.b. kapitel 9 lade, kann ich da dann eifnach die autos abliefern oder muss ich nochma bis kapitel 8 zocken von beginn an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 naja du musst das schon machen befor du den killst ich weiß, aber wenn ich ja jetzt nach storyende über die kapitelauswahl gehe, geht das dann oder muss ich story neu anfangen und wieder soweit spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wenn sie hochgezogen werden dann zählen sie auch! ok thx dahab ich ja nochma glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wie genau driftet man eig hier in mafia? iwie klappt das nich so wirklich mit den 200punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 S. 197...Wenn du am Hafen bist, vor Derek (glaube das er es war, bin mir aber nicht sicher) seinem Büro ist eine Ladeklappe neben dem Schiff... Einfach das Auto drauf stellen, aussteigen und weggehen... ok thx. hatte ich nich geshen und wollte auch nich durch die seiten so durchgucken, dauert immer voll lang xDD auf jeden fall drift geschafft zum glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.