kampfratz80 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hab ne drei gegeben. Das wirklich schwierige find ich, war rauszufinden wie das landen und eintauchen beim Turmspringen und Trampolinspringen funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Von mir gibt es eine 5. Mit etwas Übung ging alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Von mir gibts ne knackige 6...deutlich schwerer als die beiden "Wintersports"-Teile (wurden jeweils mit 4 bewertet). Das schwierige an dem Spiel ist, dass man echte Kraft einsetzen muss, um einige Disziplinen zu schaffen. Das führt dazu, dass man bestimmte Dinge nicht 50 mal am Stück wiederholen kann. Bestes Beispiel dafür ist der 400-Meter-Sprint...mehr als 3 effektive Versuche am Stück sind da nicht drin, weil es extrem auf die Arme geht. Einige Trophäen, die im schweren Modus gemacht werden mussten, waren nicht ohne. Außerdem geht die Karriere am Anfang sehr langsam voran. Dennoch hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht...meistens jedenfalls^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.