mekuzo Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich habe auch mit einer 3 gewertet, weil es letztendlich doch relativ einfach war und man nicht irgendwelche Online-Trophäen erledigen musste. Viel Farmen musste ich auch nicht, weil ich mir so schnell wie möglich den dritten vierten Trainer geholt habe, der hatte ja die beste Ausbeute für die Trainingspunkte. Für mich das Schwerste war auch der Speerwurf, bis ich die Technik für die Max-Stärke geändert habe. Und das Fechten war mir die unliebste Disziplin, bis ich das Spiel verstanden habe! Für den Leitfaden sollte aber gesagt werden, dass es nicht immer besser ist, eins der drei besten Teams zu nehmen. Schafft man es in den Cups sowieso nicht, bei allen Disziplinen Gold zu holen, ist es doch besser, wenn die Medaillen auf drei anstatt nur auf zwei Teams aufgeteilt werden. Für die kleinen Herausforderungen (wie beim Dreisprung) allerdings kann es von Vorteil sein. Und die Trophäen für den 1500m-Lauf waren auch nicht sooo schwer, man muss bloß wissen, dass man beim Zwischensprint den rechten Stick nicht extrem rütteln muss, sondern auch mit einem gewissen Rhythmus. So sollte man auch keine Ausdauerprobleme bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.