Miwi Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich ärgere mich gerade total. Habe die Trophäe "Marc ist mir egal" nicht bekommen. Habe zuerst den Cosmos Cup gewonnen, weil ich nichtmal den 3. Platz beim Turmspringen geschafft habe. Danach Turmspringen endlich geschafft, Motion Cup gewonnen - nichts.Dachte es geht auch so, hauptsache nicht bei Marc trainieren. Das hatte ich auch gedacht. Jetzt spiele ich die Karriere ein 2. mal.....na klasse Zum Kugelstoßen: Rechten Stick so schnell drehen wie es geht, Winkel einstellen und.....23,38 m Zur Landung im Trampolin: Das ist wie beim Turmspringen einfach eine Übungssache. Nach der letzten Kombination von Moves musst du einfach (ich weiß...leicht gesagt) ganz vorsichtig durch links und rechts neigen des Pads die beiden Kreise (der untere große und der kleinere an dem Spielersymbol) so einstellen das sie übereinander liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Das hatte ich auch gedacht. Jetzt spiele ich die Karriere ein 2. mal.....na klasse Zum Kugelstoßen: Rechten Stick so schnell drehen wie es geht, Winkel einstellen und.....23,38 m Zur Landung im Trampolin: Das ist wie beim Turmspringen einfach eine Übungssache. Nach der letzten Kombination von Moves musst du einfach (ich weiß...leicht gesagt) ganz vorsichtig durch links und rechts neigen des Pads die beiden Kreise (der untere große und der kleinere an dem Spielersymbol) so einstellen das sie übereinander liegen. beim kugelstoßen ist mein weitestes 19.99m. wie ist der winkel denn am besten ? und 1 noch , wie geht das beim schwimmen genau vorran. wenn ich sie schon leicht bewege geht meine kondition immer gleich weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miwi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Kugelstoßen: Nach der "Drehwurm-Attacke" am rechten Stick, wechselt die Anzeige unten Links ja auf den Abwurfwinkel. Da neigst du das Pad dann langsam mit Gefühl nach oben, solange bis der Winkel fast waagerecht ist (also gaaaanz flach und Groß). Nun musst du "nur" noch mit L2 den Abwurf starten. Dafür wartest du bis die Winkelanzeige nach möglichkeit bis zur letzten Spitze Hellblau gefüllt ist (ein bischen Gefühl fürs Timing musst du dir da antrainieren). Für das ganze hast du so 3-4 Sek. Zeit. Hat alles geklappt müsstest Du im Einzelwettkampf eigentlich Locker die 23 Meter schaffen. In der Karriere halt je nach Talent. Hinweise zum Schwimmen gebe ich dir wenn ich wieder zu hause bin. Muss mal wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Kugelstoßen: Nach der "Drehwurm-Attacke" am rechten Stick, wechselt die Anzeige unten Links ja auf den Abwurfwinkel. Da neigst du das Pad dann langsam mit Gefühl nach oben, solange bis der Winkel fast waagerecht ist (also gaaaanz flach und Groß). Nun musst du "nur" noch mit L2 den Abwurf starten. Dafür wartest du bis die Winkelanzeige nach möglichkeit bis zur letzten Spitze Hellblau gefüllt ist (ein bischen Gefühl fürs Timing musst du dir da antrainieren).Für das ganze hast du so 3-4 Sek. Zeit. Hat alles geklappt müsstest Du im Einzelwettkampf eigentlich Locker die 23 Meter schaffen. In der Karriere halt je nach Talent. Hinweise zum Schwimmen gebe ich dir wenn ich wieder zu hause bin. Muss mal wech alles klar, danke dir . also muß ich bloß solange warten bis die winkelanzeige (fast) gefüllt ist und dann abwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miwi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 alles klar, danke dir .also muß ich bloß solange warten bis die winkelanzeige (fast) gefüllt ist und dann abwerfen. Jupp...aber achte darauf das der Winkel ziemlich flach und damit lang und waagerecht ist. Gehst du zu hoch mit dem Pad macht die Anzeige einen "Katzenbuckel"...sieht zwar von der Theorie her besser aus (eben weil man denkt "in einem hohen Bogen ist es sinnvoller") ist aber von der Praxis her völlig daneben Zum Schwimmen: Als 1. versuche einen optimalen Start hinzubekommen, dann ist es ganz wichtig das du auf der 1. Bahn das optimale Gleichgewicht zwischen Geschwindigkeit und Ausdauerverlust hinbekommst. Ich versuche zum Beispiel immer genau die "Wechselzone" zwischen den beiden grünen Pfeilen und dem roten Pfeil einzuhalten. bei grünen Pfeilen baut sich die Ausdauer ganz leicht wieder auf und beim gerade eben erreichten roten Pfeil hält sich der Ausdauerverlust sehr in Grenzen. So erreiche ich in einer ganz guten Zeit die Wende. Hier ist natürlich selbstredend das du die Wende gut ausführst. Dann schwimme ich ca. 1/3 der Strecke weiter wie auf der 1. Bahn. Ca. 30m vor dem Ziel kann ich dann vollgass geben und erreiche mit dem letzten "Tropfen" an Ausdauer das Ziel. Ich hoffe ich konnte dir helfen Verzweifel immer noch an der Trophäe Strassensperre....Wieso denkt bei den Trophäen niemand an uns "Alte Säcke" und machen manche so schwer? Ich bin doch kein junger frischer Hüpfer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Jupp...aber achte darauf das der Winkel ziemlich flach und damit lang und waagerecht ist. Gehst du zu hoch mit dem Pad macht die Anzeige einen "Katzenbuckel"...sieht zwar von der Theorie her besser aus (eben weil man denkt "in einem hohen Bogen ist es sinnvoller") ist aber von der Praxis her völlig daneben Zum Schwimmen: Als 1. versuche einen optimalen Start hinzubekommen, dann ist es ganz wichtig das du auf der 1. Bahn das optimale Gleichgewicht zwischen Geschwindigkeit und Ausdauerverlust hinbekommst. Ich versuche zum Beispiel immer genau die "Wechselzone" zwischen den beiden grünen Pfeilen und dem roten Pfeil einzuhalten. bei grünen Pfeilen baut sich die Ausdauer ganz leicht wieder auf und beim gerade eben erreichten roten Pfeil hält sich der Ausdauerverlust sehr in Grenzen. So erreiche ich in einer ganz guten Zeit die Wende. Hier ist natürlich selbstredend das du die Wende gut ausführst. Dann schwimme ich ca. 1/3 der Strecke weiter wie auf der 1. Bahn. Ca. 30m vor dem Ziel kann ich dann vollgass geben und erreiche mit dem letzten "Tropfen" an Ausdauer das Ziel. Ich hoffe ich konnte dir helfen Verzweifel immer noch an der Trophäe Strassensperre....Wieso denkt bei den Trophäen niemand an uns "Alte Säcke" und machen manche so schwer? Ich bin doch kein junger frischer Hüpfer mehr oh , das hört sich aber ziemlich schwer an. bei mir füllt sich die anzeige schon voll wenn ich nur ganz wenig drehe. was genau muß ich denn drücken um das hinzubekommen wie du ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon418673 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Kann mir bitte jemand erklären wie das beim Trampolin funktioniert, jedesmal wenn die Tasten eingeblendet werden, nimmt es nur 1-2 davon an, wenn man sie in der Reihenfolge versucht drücken. Mach ich da was falsch oder ist das ein Fehler vom Spiel aus. Vielen Dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich hatte genau das gleiche.ich hab dann mein neuen pad dann benutzt und funktionierte dann einwandfrei^^ ps:mein alter controller war eh schon halb kaputt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 kann mir jemand sagen ob das Game mehrere Sprachen zur Auswahl hat , oder nur deutsch zur Auswahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan9311 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 bin der letzte der dass game zockt:D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 bin der letzte der dass game zockt:D? Ich spiele es auch ... nur zur Zeit habe ich andere (bessere) Spiele, die ich zwischengeschoben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hi an alle die das spiel vielleicht noch zocken:biggrin5: kann man irgendwie einen schwierigkeitsgrad bei der karriere einstellen? weil mittlerweile wirds schon ziemlich hart. beispiel: beim speerwurf fülle ich die anzeige komplett und der pfeil ist richtig flach und ich drücke auch L2 so nah an der spitze das der ganze pfeil blau ausgefüllt ist. schaffe aber am ende nur eine weite von maximal 92,.. meter und werde dritter, weil 2 andere dann einen 93 meter oder schon knapp an die 94 meter wurf machen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Fals das noch aktuell ist: Du musst Wettkämpfe die dir liegen einfach wiederholen und du bekommst wieder TP. Ich wiederhole gerade die ganze Zeit das schwimmen nur um die TP zu farmen, nervig aber sonst habe ich keine Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich hab mir das game ma geholt muss ich da irgendwie angst haben das der controller kaputt geht ? das spiel is ja brutal was den controller angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Jap musst du, hab gestern 2h gespielt und der rechte Stick ist im Arsch. Der Kleber unter dem Gummi ist locker geworden, so kann man keine richtigen Kreisbewegungen mehr machen weil man vom Stick abrutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krsONE Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mir fehlt nur noch eine Trophy Gewinne die Herausforderung "Letzte Gelegenheit". Hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bekomm es einfach nicht hin. Wie rüttelt ihr den Stick? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wie soll man eigentlich irgendwo Gold holen in der Karriere wenn man den Spieler nicht tunen darf ?? Das geht doch gar nicht Ausserdem ist der Original Pad dafür nicht geeignet, mein rechter Analog gibt gleich den Geist auf und wenns so weiter läuft geht gleich einiges kaputt in meiner Bude. EDIT: Dank Bogenschiessen gleich 9 mal hintereinander erster geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hallo mit o! gibt es eigentl. ne möglichkeit dieses spiel zu spielen, ohne nen nervenzusammbruch zu kriegen???? mein armer rechter stick... gibt es mit diesem stick gerüttle eigentl. nen trick oder muss man wie ein verrückter affe daran rütteln? bin echt am verzweifeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hallo mit o!gibt es eigentl. ne möglichkeit dieses spiel zu spielen, ohne nen nervenzusammbruch zu kriegen???? mein armer rechter stick... gibt es mit diesem stick gerüttle eigentl. nen trick oder muss man wie ein verrückter affe daran rütteln? bin echt am verzweifeln... Hab meinen Pad geschrottet, er flog bei meinem nervlichen k.o. weit durch den Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Das ist voll oll mit dem dem Spiel, hab nirgendwo was brauchbares gefunden. Die Karriere Dinger sind ja voll blöd. Wie schafft man es den Stick so schnell zu drehen oder rütteln????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.