odinns Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hatte jetzt immer den wettbewerb kugelstossen genomm. gewinn da wenigstens und geht eigentlich auch ziemlich schnell. bringt zwar auch nur 2 tp aber dafür auch bissel training für den rechten arm muss nur aufpassen das der rechte nicht bald doppelt so breit ist wie der linke arm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 gar nix drücken.Ging mir gleich bis ich eines der im Leitfaden genannten Teams auswählte und schon wurde ich 5. statt wie bisher immer 6. Welches Team währe das im Leitfaden steht nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 wann schaltet man die cups frei? erst wenn man alle übungsrunden geschafft hast, oder was? die steuerung ist ja mal sehr schädlich fürs pad und für die hand sind die spiele von konami freundlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 wie kann man denn beim schwimmen kondition sparen ?? edit : hab schon. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 wann schaltet man die cups frei?erst wenn man alle übungsrunden geschafft hast, oder was? die steuerung ist ja mal sehr schädlich fürs pad und für die hand sind die spiele von konami freundlicher Du mußt alle events rund um die Cups schaffen kann auch Bronze sein,dann sind sie freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 thx# dann spiele ich erstmal noch etwas 100m freistil und verdiene punkte kann sich dabei meine hand erholen denn mein knochen tut schon weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Welches Team währe das im Leitfaden steht nichts? Wild Hogs, Buccaneers oder Galactics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hätte da noch eine Frage gibt es irgendwelche triks beim Rauf,Runterzählen (Bogenschießen)? Habe keine probleme 90 zu schießen aber bei dem zählen geht meistens einer daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miwi Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wirkliche Tricks gibt es da nicht. Am einfachsten ist das ganze beim 50m recurve, da du dort die einzelnen Ringe sehen kannst. Ansonsten benötigst du einfach ein bischen Glück das du bei jeder der 3 Serien keinen bis schwachen Wind hast. Dann kanst du einfach von ganz unten nach oben zur 9 gehen oder umgekehrt. Bei mässigem bis starken Wind die Ringe 1-6 von unten nach oben oder umgekehrt schießen. Die Ringe 7-10 gehen leichter wenn du diese von rechts bzw. links in Angriff nimmst. Zu Guter Letzt eine Portion Glück und fertig Ich benötige Dringend ein sichere Rezept für die Trophäe "Strassensperre" habe mich mittlerweile dumm daran gespielt aber schaffe sie überhaupt nicht. Kann doch nicht sein oder? Das wäre dann meine 1. Platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich benötige Dringend ein sichere Rezept für die Trophäe "Strassensperre" habe mich mittlerweile dumm daran gespielt aber schaffe sie überhaupt nicht. Kann doch nicht sein oder? Das wäre dann meine 1. Platin.... Ein sicheres Rezept gibt es nicht. Nach dem Start wenn das erste mal die Positionsanzeige oben rechts auftaucht, musst du erster sein. Laufe dann nach links auf die Innenbahn. Hier gemütlich Laufen (an der Grenze zwischen grünem und roten Bereich). Wenn nun ein anderer Läufer versucht dich zu überholen, läufst du schneller, so dass er dich nicht überholen kann. In der Kurve hat er eh die schlechtere Bahn. Auf der Zielgeraden noch einen oder zwei Sprints, dann müsste es eigentlich klappen. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich brauche auch hilfe!!! Drei sind einer zu viel bekomme ich einfach nicht hin. was komisch daran ist: Straßensperre habe ich bekommen. dann Letzte Gelegenheit in der karrierre kein problem, aber aber in einzelspieler schaffe ich einfach nicht voll power genauso wie bei Stolperiger Sieg und Höhenflug ist ja mal einfach nur glückssache das ist das erster spiel, wo ich blasen an der hand/finger bekommen habe, weil man den rechten stick und nicht die tasten drücken muss. kann es doch nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miwi Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich brauche auch hilfe!!!Drei sind einer zu viel bekomme ich einfach nicht hin. was komisch daran ist: Straßensperre habe ich bekommen. Hmmm, das verstehe ich jetzt nicht. Wenn Du Strassensperre erledigt hast, bekommst Du Drei sind einer zu viel automatisch mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Nee hab ich auch nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich gehe nun davon aus das man als erstes den 3ten platz oben sehen muss und dann gewinnen. aber nun klappt es natürlich nicht habe es so schon 2mal geschafft, aber immer hatte ich oben die 1 stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Bekomme diese sch..... Trophy einfach nicht bin jetzt als erster gestartet habe mich von 2 Läufern überholen lassen und dann gewonnen aber keine Trophy Das ist die einzige die mir zur Platin fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hab sie grade bekommen. ich habe als erstes platz 3 oben gesehen und dann auf 1 gelaufen und ins ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 habs endlich auch hinbekommen als 2 gestartet und als 1 ins Ziel,hat bei mir irgendwie nur mit dem Team Wild Hogs geklappt keine ahnung obs daran liegt,egal endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 1 wie bekommt man denn beim kugelstoßen die kugel am weitesten geworfen ?? 2 wie bekommt man beim trampolien eine gute landung hin ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich ärgere mich gerade total. Habe die Trophäe "Marc ist mir egal" nicht bekommen. Habe zuerst den Cosmos Cup gewonnen, weil ich nichtmal den 3. Platz beim Turmspringen geschafft habe. Danach Turmspringen endlich geschafft, Motion Cup gewonnen - nichts. Dachte es geht auch so, hauptsache nicht bei Marc trainieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.