feuereis77 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hi Könnte mir bitte jemand sagen was mit der Trophycard los ist zeigt auf einmal meine trophäen nicht mehr an?Danköö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 bestimmt nur nen Fehler der Server von PSNid.de, nim doch einfach die aus disem Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 trau mich garnicht zu fragen.wo find ich das?meine trophiecard hatte ein freund erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 trau mich garnicht zu fragen.wo find ich das?meine trophiecard hatte ein freund erstellt. Hier werden sie geholfen, Post 1 durchlesen: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/45169-hot-news-trophycard-generator-1-1-was-ist-neu-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 schau mal hier Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 http://trophies-ps3.de/usertrophys.html auf denn Link klicken rechts aus Trophycard erstellen dann einen aussuchen und dann denn BB Code darunter kopieren und in deine Siganatur einfügen und die alte einfach löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 juhuu hatt funktioniert vielen vielen dank kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 die TC aus dem Forum wird auch automatisch aktualisiert [= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.