Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Problem und Sony Support !?!?

LittleKurzer

Recommended Posts

Hi Leute habe folgendes Problem,

ich wollte mich heute im PSN einloggen aber angeblich stimmt mein Passwort und PSN ID nicht obwohl es richtig war. Und habe dann mal bei meiner Mailadresse geguckt und mein PSN ID ist geändert wurden, obwohl ich nichts geändert habe. ich denke jmd hat irgendiwe mein Passwort raus gekriegt. Da wollte ich fragen was ich machen kann. Und ja ich habe mich an den Sony Support bzw PS3 Support gewendet. Und da wollte ich zusätlich fragen wie lange ne Antwort dauert.

MfG

hm mal ne frage dazu. Habe da grade rein geschaut. Und bei deutschland ist da noch so ne nummer und als ich mit der Maus rüber gegangen bin stand da eine skype nummer. Man kan doch net mit dene über sykpe reden oder etwa doch?

hm mal ne frage dazu. Habe da grade rein geschaut. Und bei deutschland ist da noch so ne nummer und als ich mit der Maus rüber gegangen bin stand da eine skype nummer. Man kan doch net mit dene über sykpe reden oder etwa doch?

Weiss nicht, wo du da ne Skype-Nummer gesehen hast. Nimm die erste, ganz einfach :)

PlayStation Service Line

0 180 5 / 766 977 (0,12?/Min.) oder 06102-4330

EMail: service@de.playstation.com

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Weiss nicht, wo du da ne Skype-Nummer gesehen hast. Nimm die erste, ganz einfach :)

PlayStation Service Line

0 180 5 / 766 977 (0,12?/Min.) oder 06102-4330

EMail: service@de.playstation.com

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

diese nummer meine ich 06102-4330 . wen ich jetz mit der maus drübwer fahre steht folgendes.

Rufen sie diese Telefonnummer in Deutschland mit skype an: + 4961024330

ps als ich grade die nummer angeklickt habe 49610... hat sich mein skype geöfnet.

diese nummer meine ich 06102-4330 . wen ich jetz mit der maus drübwer fahre steht folgendes.

Rufen sie diese Telefonnummer in Deutschland mit skype an: + 4961024330

ps als ich grade die nummer angeklickt habe 49610... hat sich mein skype geöfnet.

wenn man skype installiert dan kann man auch ein Plugin für Mozzila installieren, und das ermöglicht dir dan einfach per maus, jemanden anzurufen, aber man muss halt geldauf den Konto haben,

Und habe dann mal bei meiner Mailadresse geguckt und mein PSN ID ist geändert wurden

wie kann man eine PSN ID ändern? das geht doch net oder hab ich was verpasst? xD

ja Sorry wenn ich nicht die Nummer habe und außerdm ist das dann Deutscher tele supoort

Was ist denn so schlimm an einem Deutschen Support, du kommst doch aus Deutschland!? Willste einen HongKong Support oder wie soll ich das verstehen?

Also echt, ruf da an und dann wird dir geholfen. Ich verstehe wirklich nicht wie man sich so anstellen kann. Dein Account scheint dir ja nicht wichtig zu sein. Und die Nummer hättest du auch bei Google oder auf der PS3 HP herausfinden können. Manchmal kann es helfen wenigstens ein bisschen zu überlegen... :dozey:

wie kann man eine PSN ID ändern? das geht doch net oder hab ich was verpasst? xD

Er meint die Anmelde-ID, das ist die E-Mail Adresse und diese kann man ändern. Er hat sich etwas komisch ausgedrückt, was man ja auch darin gut erkennt, das er denen eine Mail schreibt und nicht anruft.

Was ist denn so schlimm an einem Deutschen Support, du kommst doch aus Deutschland!? Willste einen HongKong Support oder wie soll ich das verstehen?

Das war eig ne frage habe nämlich das fragezeichen vergessen. denn manche anbieter haben keinen deutschen support.

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...