betzebub1976 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 hallo liebe Zockergemeinde Ich habe das Spiel vor etwa einem Jahr gespielt. Nun habe ich es mir nochmal gekauft weil es schon sehr lust gemacht hat und ich die Platin möchte. Und habe dazu 2 Fragen. 1: Geheimdokumente in kooperativ Kampagne -Kann ich irgendwo nachschauen wie viele ich schon habe und welche mir noch fehlen? -Muss ich dazu ein spiel erstellen oder einfach nur irgendwo beitreten? 2: Übermensch und Platin -Ich weiss das ich das Spiel damalsch durchgespielt habe. leider nicht auf welchem Schwierigkeitsgrad. wenn ich auf Level-Auswahl gehe kann ich leicht - normal - schwer einstellen -Kann ich das irgendwo überprüfen? -Wenn ich auf Spiel fortsetzen gehe bin ich an der Stelle wo der Schwarm kommt und dann zu dem professor gehen muss. Wenn ich das tue und imns pausenmenue gehe kann ich leider auch nichts erkennen auf welchem Schwierigkeitsgrad ich gerade bin. ich hoffe meine Anliegen waren so beschrieben das man Sie verstehen kann. würde mich sehr freuen wenn mir da jemand zu Rat gehen kann danke vorab und schöne grüsse
feuereis77 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 hi 1 bekommst du die trophäe wenn du alle sachen für die ganzen maps gemacht.wenn du koop auf spiel erstellen gehst kannst du die karten einsehen und zugleich steht auf den karten was du schon erledigt hast zu2 kann ich dir nur sagen fang nochmal an und dann gleich auf schwer schaltest somit übermensch frei und dann nur noch 1kapitel und das letzte kapitel und du hast die nächste trophäe
betzebub1976 Geschrieben 23. August 2010 Autor Geschrieben 23. August 2010 das heisst ich muss nur auf spiel erstellen gehen und dann diese auswählen die ich noch nicht habe. dann bekomme ich die fehlenden dokumente dafür? das ist glaub die bessere möglichkeit das spiel nochmals auf schwer zu beginnen. danach das erste und das letzte auf übermensch? ich habe bei einigen beiträgen gelesn das man nur das letzte spielen muss
feuereis77 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 1 bei spiel erstellen kannst einsehen was du auf jeweiligen maps noch machen must.wenn du alle aufgaben auf allen maps erledigt hast machst am ende bling 2 hab das auch gehört nachdem ich das erste und letzte kapitel gespiel hatte
betzebub1976 Geschrieben 23. August 2010 Autor Geschrieben 23. August 2010 alles klar. dann fange ich lieber nochmal komplett auf schwer an und spiele das erste und letzte level auf übermensch. danke für die antworten
Blokkmonsta93 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Hat zu 2. niemand eine richtige Antwort? Ich bin auch grade dabei das Spiel auf Übermensch durchzuspielen, aber ich bekomme Übermenschen nicht in die Auswahl der Schwierigkeitsgrade. Ich habe das letzte Level, den letzten Abschnitt auf Schwer gespielt, aber habs trotzdem nicht.
ZET Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Hat zu 2. niemand eine richtige Antwort?Ich bin auch grade dabei das Spiel auf Übermensch durchzuspielen, aber ich bekomme Übermenschen nicht in die Auswahl der Schwierigkeitsgrade. Ich habe das letzte Level, den letzten Abschnitt auf Schwer gespielt, aber habs trotzdem nicht. du musst komplett auf schwer durchspielen um Übermensch freizuschalten.
Blokkmonsta93 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Überall wird erzählt, man muss nur das erste und das letzte Level machen, die reden momentan auch noch davon, aber niemand sagt man muss alles machen. bei CoD Classic gibt es ja auch so nen Fehler
Subjugator Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 hallo liebe ZockergemeindeIch habe das Spiel vor etwa einem Jahr gespielt. Nun habe ich es mir nochmal gekauft weil es schon sehr lust gemacht hat und ich die Platin möchte. Und habe dazu 2 Fragen. 1: Geheimdokumente in kooperativ Kampagne -Kann ich irgendwo nachschauen wie viele ich schon habe und welche mir noch fehlen? -Muss ich dazu ein spiel erstellen oder einfach nur irgendwo beitreten? Das wurde bis heut nicht wirklich beantwortet , ich seh auf der Karte immer nur Missions-Satusbericht 3/9 zB oder 1/12 und darüber steht Level-Anforderung 5/5 Missionen absolviert und 6/6 Grautech erhalten aber was man machen soll steht da nicht und wenn du beispielsweise Chicago oder Orick auswählst in der spielsuche spielst ja eh immer den selben level! Kapier nicht ganz wie man das ändert oder weiss wo man hin muss um die docs zu bekommen!
HJ33 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 je nach vorgeschiebener anzahl der zu absolvierender Missionen pro level, so viele missionen muss man spielen!!! zum einstelllen gibts da nix! zw. den einzelnen missionen pro map ändert sich autom. ein wenig der missionsverlauf sonst nix! und wenn man 12x die selbe mission + verlauf spielt, erreicht man auch den statusbericht 12/12 und nebenbei auch die "geheimdokumente" pro erfolgreiche mission! und die grautechs kommen so wieso ganz von alleine im spielverlauf!!!
Subjugator Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 je nach vorgeschiebener anzahl der zu absolvierender Missionen pro level, so viele missionen muss man spielen!!! zum einstelllen gibts da nix! zw. den einzelnen missionen pro map ändert sich autom. ein wenig der missionsverlauf sonst nix! und wenn man 12x die selbe mission + verlauf spielt, erreicht man auch den statusbericht 12/12 und nebenbei auch die "geheimdokumente" pro erfolgreiche mission!und die grautechs kommen so wieso ganz von alleine im spielverlauf!!! Da sich die Zahl 2/12 bei mir jedesmal nicht ändert ist es also so das ich wie der zufall so will immer den selben missionsablauf gespielt habe??Das werd ich mal testen wobei es doch unsinnig ist 12 mal dasselbe zu spielen oder? Naja egal wenn es so funzt wär ja was! Ganke schonmal im vorraus! Gruss
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.