Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Ps3 - Trophäen


Fight___boy1

Recommended Posts

Hallo Community,

Ich werde in 2Tagen meine Ps3 60GB verkaufen, da sie YLOD hatte und ich nicht will das es wieder kommt.

Ich werde mir daher eine Ps3 slim kaufen(angeblich kann da der YLOD nicht kommen..oder doch?)

ich habe jetzt 2 spiele die ich noch auf platin bringen will und wollte wissen ob der online spielstand bei CoJ bleibt.. da habe ich 620k..

Und wie sieht es bei Ut3 aus?

Also bei Ut3 würde ich das savegame auf den stick ziehen und dann auf die slim rüber kopieren.. klappt das auch so?

werde mich dann natürlich wieder mit meinem acc anmelden..

kann ich vll. vorher noch wo auf meinem profil meine daten ansehen..

habe mein pw vergessen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe ich unbegrenzt versuche?

Versuch es........es kann sein, das halt nach dem 2. oder 3. Versuch die Meldung kommt "Bei der nächsten Falscheingabe ist es für 15 Min. gesperrt " oder so ähnlich. Mehr wird nicht kommen. Wobei ich das mal bei einem meiner Auslandsaccounts hatte und es kam nicht. Hatte bestimmt 5 oder 6 Versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also CoJ muss ich jetzt nicht schnell fertig machen..

aber Ut3 muss ich die daten auf den stick geben und dann auf die slim oder?

ich muss einfach kopieren gehen und und dann auf der neuen slim wieder kopieren drücken.? oder ist es komplizierter?

mach einfach ein backup auf eine externe und das backup spielst du dann auf die neue playsi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal so ne Frage nebenbei: Deine defekte PS3 mit dem Ylod, geht die noch? Also hast du sie reparieren lassen? Weil wenn du bis jetzt dann kein Backup gemacht hast und sie geht nicht mehr, dann wird das nichts.

Wenn sie noch geht ist es eigentlich sogar einfacher, alle Daten von der "defekten" bzw. alten auf die neue zu verschieben. Deswegen frage ich.

Anleitungen findest du hier im Forum, den Link bekommst du nach dem beantworten, damit du den richtigen bekommst.

Ach ja, theoretisch ist der USB-Stick auch ne externe Festplatte, aber der wird dafür zu klein sein, viel zu klein. Es sei denn, du hast nen 32GB oder 64GB Stick ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, ok.

Dann mach das hier:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-von-ps3-zu-slim-anleitung.html

Ist am einfachsten, es werden auch kopiergeschützte Dateien kopiert usw. Wie alles geht, wird da Punkt für Punkt beschrieben. Und du brauchst keinen Stick oder Festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...