G-Maddin Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Materialverwerter Eine Trophäe für 200 auseinandergenommene und wieder zusammengesetzte Waffen. Für diese Trophäe müssen beim Bastler 200 Spezialteile gebaut oder Objekte zerlegt werden. Pro Besuch zählt es allerdings nur einmal, 200 Gegenstände auf einmal basteln klappt also nicht. Muss ich jetzt 200 x zum Bastler gehen und mir immer ein teil basteln lassen? das dauert doch ewig... :emot-what:
NomYacc Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 es reicht 1 Besuch, allerdings musst du weiterhin die Items einzeln basteln.
G-Maddin Geschrieben 24. August 2010 Autor Geschrieben 24. August 2010 kann ich einmal zum bastler gehen, und 200 x auf basteln klicken damit es zählt? damit ist nicht 200 stk. auf einmal gemeint, sondern halt 200 x X drücken
Necrid83 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Mich würde es mal interessieren ob man nach jeder "Bastelaktion" den Shop verlassen und wieder eintreten muß? Oder reicht es wenn man ihn ein Teill basteln lässt, dann abbricht und ihn wieder anspricht? P.s.: Habe das Spiel erst seit gestern.
Flammentod Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Mich würde es mal interessieren ob man nach jeder "Bastelaktion" den Shop verlassen und wieder eintreten muß? Oder reicht es wenn man ihn ein Teill basteln lässt, dann abbricht und ihn wieder anspricht?P.s.: Habe das Spiel erst seit gestern. Einfach etwas zerlegen bzw. bauen lassen und danach abbrechen und wiederholen.
c3LLox Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Genau und aber darauf achten, immer einzeln zu zerlegen bzw. zu basteln. Also etz net zb gleich 20x aufeinmal kA 'ne Granate oder so zerlegen..
Necrid83 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Einfach etwas zerlegen bzw. bauen lassen und danach abbrechen und wiederholen. Genau und aber darauf achten, immer einzeln zu zerlegen bzw. zu basteln. Also etz net zb gleich 20x aufeinmal kA 'ne Granate oder so zerlegen.. Vielen Dank für eure Antworten.
c3LLox Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Vielen Dank für eure Antworten. Nix zu danken. Kannst mich gerne adden im PSN, dann könnte man evtl. mal was zam zocken..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.