Schatte83 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hi leute was war den heute los mit der seite??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ist öfters mal so aber passiert bei jeder Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ah, endlich geht es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 war halt mal ne weile down, schätze providerausfall ;P kann passieren ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Jo passiert hier öfters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Die Seite war down, irgendwelche Probleme.........und den lass ich hier mal ne Weile auf, sonst machen die anderen immer neue auf........ Aber sie geht ja wieder, also keine Panik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 bei mir war das zum ersten mal das hier nix geht..........dachte schon hier wird was umgebaut:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hatte ich schon zweimal, ging aber recht schnell wieder ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Wußte gar nicht dass ps3-trophys eine Seite ist? Welche Endung hat die? .de oder .com? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Wußte gar nicht dass ps3-trophys eine Seite ist? Welche Endung hat die? .de oder .com? Sagt mir auch nichts! Vielleicht eine Konkurrenz Aber da bleiben wir doch lieber bei trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 Wußte gar nicht dass ps3-trophys eine Seite ist? Welche Endung hat die? .de oder .com? Fehler von mir:biggrin5: soll natürlich trophies-ps3.de heissen, wenn ein mod so nett wäre könnte er es im titel abändern!!! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Fehler von mir:biggrin5: soll natürlich trophies-ps3.de heissen, wenn ein mod so nett wäre könnte er es im titel abändern!!!danke Deine Bitte wurde erhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 Deine Bitte wurde erhört danke duke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Normaler Ausfall, kann hin und wieder passieren. Müsst nur immer warten bis ich wach bin, dann läufts wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Naja... Also gegenüber anderen Internetseiten ist die Zahl der Downtimes von Trophies-PS3 schon am höchsten. Passiert hier immer wieder mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Naja... Also gegenüber anderen Internetseiten ist die Zahl der Downtimes von Trophies-PS3 schon am höchsten. Passiert hier immer wieder mal. Solange anschließend alles noch funktioniert geht die Welt nicht unter. Im Gegensatz zu anderen Internetseiten haben wir in letzter Zeit schon deutlich mehrere neue Features aufgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Normaler Ausfall, kann hin und wieder passieren. Müsst nur immer warten bis ich wach bin, dann läufts wieder. Dann trinke viel Red Bull und Espresso. Ich konnte das ganze Wochenende nicht richtig ins Forum weil DSL nicht ging. Und dann heute morgen der Schock, dass es hier auch nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Was ist denn die Ursache? Zu viele Besucher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Was ist denn die Ursache? Zu viele Besucher? Ne, war ja 4Uhr morgens oder so. Muss ich gucken, vielleicht zerschießt ein neues Feature irgendwie den Server, vielleicht liegt es auch am Anbieter, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 seid ihr auf nen server oder normaler webspace? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.