A_damN Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 haha dafür gibt's schule und google In der schule wird dir zu wenig erzählt... und auf google zu viel... topic: Hatte letztens einen der mich 1x gekillt und dann direkt in der killcam gepost hat... das war sein 1.und letztes mal...:'>
Chris-GT-24 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 In der schule wird dir zu wenig erzählt...und auf google zu viel... topic: Hatte letztens einen der mich 1x gekillt und dann direkt in der killcam gepost hat... das war sein 1.und letztes mal...:'> Haha das ist geil. Vor allem wenn man solche Typen danach wirklich oft zu packen bekommt In der Killcam lasse ich mich wirklich nur selten aus. Wo ich es aber schonmal mache, ist bei übelsten Campern, die echt gemeine Verstecke aufsuchen um den Leuten in den Rücken zu schießen. Auf solche Typen bin ich dann auf Jagd. Im Idealfall wird gemessert Zuletzt hatte ich das auf Nelson Bay (Eroberung). Habe gesehen wie zwei Typen hinter C bei der UAV Station irgendwie hinten auf die Felswand geklettert sind. Von da aus haben sie echt viele Kills gemacht. Sowas regt mich einfach auf. Wusste bisher nicht dass das geht und ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht so genau wie man da hoch kommt. Hätte den gerne da oben gemessert, aber geschnallt hab ich's leider nicht. gepost, hä? Er meint einen Poser.
kaiba1987 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Poser sagt mir nichts damit sind leute gemeint die in der killcam faxen machen wie kopf nicken, ducken-aufstehen-ducken-aufstehen, messer ziehen-waffe ziehen usw:
bmwfan81 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Zuletzt hatte ich das auf Nelson Bay (Eroberung). Habe gesehen wie zwei Typen hinter C bei der UAV Station irgendwie hinten auf die Felswand geklettert sind. Von da aus haben sie echt viele Kills gemacht. Sowas regt mich einfach auf. Wusste bisher nicht dass das geht und ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht so genau wie man da hoch kommt. Hätte den gerne da oben gemessert, aber geschnallt hab ich's leider nicht. Wenn du mit dem Fallschirm abspringst, kannst du ganz links auf dem Hügel landen und da dann langlaufen. Das seh ich in letzter Zeit immer öfter, aber die leben bei mir dann nicht lange...
A_damN Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Haha das ist geil. Vor allem wenn man solche Typen danach wirklich oft zu packen bekommt In der Killcam lasse ich mich wirklich nur selten aus. Wo ich es aber schonmal mache, ist bei übelsten Campern, die echt gemeine Verstecke aufsuchen um den Leuten in den Rücken zu schießen. Auf solche Typen bin ich dann auf Jagd. Im Idealfall wird gemessert Zuletzt hatte ich das auf Nelson Bay (Eroberung). Habe gesehen wie zwei Typen hinter C bei der UAV Station irgendwie hinten auf die Felswand geklettert sind. Von da aus haben sie echt viele Kills gemacht. Sowas regt mich einfach auf. Wusste bisher nicht dass das geht und ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht so genau wie man da hoch kommt. Hätte den gerne da oben gemessert, aber geschnallt hab ich's leider nicht. Er meint einen Poser. Richtig ein poser... mimt eine pose und provoziert... damit sind leute gemeint die in der killcam faxen machen wie kopf nicken, ducken-aufstehen-ducken-aufstehen, messer ziehen-waffe ziehen usw: Genau so... Wenn du mit dem Fallschirm abspringst, kannst du ganz links auf dem Hügel landen und da dann langlaufen.Das seh ich in letzter Zeit immer öfter, aber die leben bei mir dann nicht lange... Aber is ne geile sache da langzulaufen... wenn alle basen dem gegner gehören hustle ich mich da immer zu irgendeiner flagge... und die runde dreht sich noch um...vorausgesetzt ich hab einigermaßen gut spielende leute im team...
kaiba1987 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Wenn du mit dem Fallschirm abspringst, kannst du ganz links auf dem Hügel landen und da dann langlaufen.Das seh ich in letzter Zeit immer öfter, aber die leben bei mir dann nicht lange... omg wie kompliziert o0 es gibt ne stelle da kannst ganz gechillt hochlaufen
Chris-GT-24 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Aber is ne geile sache da langzulaufen... wenn alle basen dem gegner gehören hustle ich mich da immer zu irgendeiner flagge... und die runde dreht sich noch um...vorausgesetzt ich hab einigermaßen gut spielende leute im team... Wenn alle auf die Fallschirmspringer warten, dann finde ich dieses auch eine gute Lösung. Nur Camper kann ich da oben gar nicht leiden. Wenn du mit dem Fallschirm abspringst, kannst du ganz links auf dem Hügel landen und da dann langlaufen.Das seh ich in letzter Zeit immer öfter, aber die leben bei mir dann nicht lange.. Ja, das wusste ich wohl, aber es muss noch eine Stelle geben. Habe 2 Typen gesehen die an der UAV Station gestanden haben. Habe leider nicht gesehen wie sie es gemacht haben, aber einer von denen ist vorher auch oben gewesen. omg wie kompliziert o0 es gibt ne stelle da kannst ganz gechillt hochlaufen Wie? Würdest du es uns verraten? Das wäre einfach zu geil die Typen da oben wegzumessern
bmwfan81 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 omg wie kompliziert o0 es gibt ne stelle da kannst ganz gechillt hochlaufen Ja, bei der UAV gibts auch ne Ecke wo man hoch kommt...
ChrissChross171 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 also ich weiß 3 stellen wie ich ohne Fallschirm da hoch komme und die verrate ich auch keinem, weil es sonst irgendwann alle wissen und ich die mitm messer nichmehr so gut überrraschen kann
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 @Chris Um welche Map handelt es sich, auf die du dich beziehst
kaiba1987 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 @Chris Um welche Map handelt es sich, auf die du dich beziehst wir reden hier über nelson bay @chris-gt: sry aber das musst schon selbst herausfinden weil sonst kennt das wirklich bald jeder
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 wir reden hier über nelson bay @chris-gt: sry aber das musst schon selbst herausfinden weil sonst kennt das wirklich bald jeder Achso, ok, weiß ich leider auch nicht, wie man da hoch kommt, aber ich werds nächste mal probieren, wenn ich da mal wieder spiele
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Achso, ok, weiß ich leider auch nicht, wie man da hoch kommt, aber ich werds nächste mal probieren, wenn ich da mal wieder spiele ich weiß es...ich beforzuge den "normalen" weg...
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 ich weiß es...ich beforzuge den "normalen" weg... naja nur welchen xDD es gibt da ja mehrere "normale" wege hoch:biggrin5: aber ich verrate nix !
A_damN Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 naja nur welchen xDD es gibt da ja mehrere "normale" wege hoch:biggrin5:aber ich verrate nix ! Ich glaub mit normal meint er normal...also normal... normal = nicht da hoch sondern normal von A nach C voll nomal ey :'>
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Ich glaub mit normal meint er normal...also normal...normal = nicht da hoch sondern normal von A nach C voll nomal ey :'> lol wtf also ich mein den normal normaln, wenn man ihn kennt ist das der normale weg der normal ist den man ganz normal hoch kommt ohne fallschirm eben der normal normale halt:skep::'>
andy002 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 naja nur welchen xDD es gibt da ja mehrere "normale" wege hoch:biggrin5:aber ich verrate nix ! ich tu's: als RUS-Team zu beginn mit fallschirm ganz nach links gleiten dann weiter lauf auf den bergen
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 ich tu's: als RUS-Team zu beginn mit fallschirm ganz nach links gleiten dann weiter lauf auf den bergen ähm jo den weg meinten wir aber nicht:skep: also hast es doch nicht verraten
A_damN Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 lol wtf also ich mein den normal normaln, wenn man ihn kennt ist das der normale weg der normal ist den man ganz normal hoch kommt ohne fallschirm eben der normal normale halt:skep::'> Ne jetzt mal voll normal im ernst... er meint den normalen weg in form von nix normal oder unnormal da hoch sondern normal konventionell den normalen noobweg durch den wald.........................................:emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.