Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Intim-Kampf

seijuurou

Recommended Posts

Geschrieben
haha dafür gibt's schule und google

In der schule wird dir zu wenig erzählt...

und auf google zu viel...

topic:

Hatte letztens einen der mich 1x gekillt und dann direkt in der killcam

gepost hat...

das war sein 1.und letztes mal...:xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
In der schule wird dir zu wenig erzählt...

und auf google zu viel...

topic:

Hatte letztens einen der mich 1x gekillt und dann direkt in der killcam

gepost hat...

das war sein 1.und letztes mal...:xd::'>:biggrin5:

Haha :biggrin5: das ist geil. Vor allem wenn man solche Typen danach wirklich oft zu packen bekommt :cool2:

In der Killcam lasse ich mich wirklich nur selten aus. Wo ich es aber schonmal mache, ist bei übelsten Campern, die echt gemeine Verstecke aufsuchen um den Leuten in den Rücken zu schießen.

Auf solche Typen bin ich dann auf Jagd. Im Idealfall wird gemessert :biggrin5:

Zuletzt hatte ich das auf Nelson Bay (Eroberung). Habe gesehen wie zwei Typen hinter C bei der UAV Station irgendwie hinten auf die Felswand geklettert sind. Von da aus haben sie echt viele Kills gemacht. Sowas regt mich einfach auf.

Wusste bisher nicht dass das geht und ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht so genau wie man da hoch kommt. Hätte den gerne da oben gemessert, aber geschnallt hab ich's leider nicht.

gepost, hä?
Er meint einen Poser.
Geschrieben

Zuletzt hatte ich das auf Nelson Bay (Eroberung). Habe gesehen wie zwei Typen hinter C bei der UAV Station irgendwie hinten auf die Felswand geklettert sind. Von da aus haben sie echt viele Kills gemacht. Sowas regt mich einfach auf.

Wusste bisher nicht dass das geht und ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht so genau wie man da hoch kommt. Hätte den gerne da oben gemessert, aber geschnallt hab ich's leider nicht.

Wenn du mit dem Fallschirm abspringst, kannst du ganz links auf dem Hügel landen und da dann langlaufen.

Das seh ich in letzter Zeit immer öfter, aber die leben bei mir dann nicht lange... ;)

Geschrieben
Haha :biggrin5: das ist geil. Vor allem wenn man solche Typen danach wirklich oft zu packen bekommt :cool2:

In der Killcam lasse ich mich wirklich nur selten aus. Wo ich es aber schonmal mache, ist bei übelsten Campern, die echt gemeine Verstecke aufsuchen um den Leuten in den Rücken zu schießen.

Auf solche Typen bin ich dann auf Jagd. Im Idealfall wird gemessert :biggrin5:

Er meint einen Poser.

Richtig ein poser...

mimt eine pose und provoziert...

damit sind leute gemeint die in der killcam faxen machen wie kopf nicken, ducken-aufstehen-ducken-aufstehen, messer ziehen-waffe ziehen usw:

Genau so...

Wenn du mit dem Fallschirm abspringst, kannst du ganz links auf dem Hügel landen und da dann langlaufen.

Das seh ich in letzter Zeit immer öfter, aber die leben bei mir dann nicht lange... ;)

Aber is ne geile sache da langzulaufen...

wenn alle basen dem gegner gehören hustle ich mich da immer zu irgendeiner flagge...

und die runde dreht sich noch um...vorausgesetzt ich hab einigermaßen

gut spielende leute im team...

Geschrieben

omg wie kompliziert o0 es gibt ne stelle da kannst ganz gechillt hochlaufen ;)

Geschrieben

Aber is ne geile sache da langzulaufen...

wenn alle basen dem gegner gehören hustle ich mich da immer zu irgendeiner flagge...

und die runde dreht sich noch um...vorausgesetzt ich hab einigermaßen

gut spielende leute im team...

Wenn alle auf die Fallschirmspringer warten, dann finde ich dieses auch eine gute Lösung. Nur Camper kann ich da oben gar nicht leiden.

Das seh ich in letzter Zeit immer öfter, aber die leben bei mir dann nicht lange..

Ja, das wusste ich wohl, aber es muss noch eine Stelle geben.

Habe 2 Typen gesehen die an der UAV Station gestanden haben. Habe leider nicht gesehen wie sie es gemacht haben, aber einer von denen ist vorher auch oben gewesen.

omg wie kompliziert o0 es gibt ne stelle da kannst ganz gechillt hochlaufen ;)

Wie? :skep:

Würdest du es uns verraten? Das wäre einfach zu geil die Typen da oben wegzumessern :biggrin5:

Geschrieben
@Chris

Um welche Map handelt es sich, auf die du dich beziehst

wir reden hier über nelson bay ;)

@chris-gt: sry aber das musst schon selbst herausfinden weil sonst kennt das wirklich bald jeder ;)

Geschrieben
wir reden hier über nelson bay ;)

@chris-gt: sry aber das musst schon selbst herausfinden weil sonst kennt das wirklich bald jeder ;)

Achso, ok, weiß ich leider auch nicht, wie man da hoch kommt, aber ich werds nächste mal probieren, wenn ich da mal wieder spiele

Geschrieben
naja nur welchen xDD es gibt da ja mehrere "normale" wege hoch:biggrin5:

aber ich verrate nix ! :D

Ich glaub mit normal meint er normal...also normal...:skep:

normal = nicht da hoch sondern normal von A nach C

voll nomal ey :xd::'>

Geschrieben
Ich glaub mit normal meint er normal...also normal...:skep:

normal = nicht da hoch sondern normal von A nach C

voll nomal ey :xd::'>

lol wtf also ich mein den normal normaln, wenn man ihn kennt ist das der normale weg der normal ist den man ganz normal hoch kommt ohne fallschirm eben der normal normale halt:skep::facepalm::xd::'>

Geschrieben
naja nur welchen xDD es gibt da ja mehrere "normale" wege hoch:biggrin5:

aber ich verrate nix ! :D

ich tu's: als RUS-Team zu beginn mit fallschirm ganz nach links gleiten dann weiter lauf auf den bergen :biggrin5:

Geschrieben
ich tu's: als RUS-Team zu beginn mit fallschirm ganz nach links gleiten dann weiter lauf auf den bergen :biggrin5:

ähm jo den weg meinten wir aber nicht:skep: also hast es doch nicht verraten :P:biggrin5::cool2:

Geschrieben
lol wtf also ich mein den normal normaln, wenn man ihn kennt ist das der normale weg der normal ist den man ganz normal hoch kommt ohne fallschirm eben der normal normale halt:skep::facepalm::xd::'>

Ne jetzt mal voll normal im ernst...

er meint den normalen weg in form von nix normal oder unnormal da hoch sondern normal konventionell den normalen noobweg durch den wald.........................................:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...