Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Intim-Kampf

seijuurou

Recommended Posts

Geschrieben
(gequickscoped) ich weiss zwar nich was das heisst aber ich denke mal mit nem sniper kurz anvisieren und feuer.

musste einfach ne andere klasse wählen. recon + pumpe + bewegungsmelder sind da ne feine sache :)

Jop, genau das, ich habs vllt. falsch geschrieben, hmm, mit Pumpe komm ich garnet klar :P:D

Naja egal

Geschrieben
Jop, genau das, ich habs vllt. falsch geschrieben, hmm, mit Pumpe komm ich garnet klar :P:D

Naja egal

hmm... ich glaub das war richtig geschrieben xD wenn du dich so geärgert hast, dann weißt du doch mit Sicherheit noch welcher Clan oder?

Geschrieben
Na aber sicher WoN oder wenn ich überlege könnte es auch WoH gewesen sein ... hmmm

hm sagt mir nix Oo seltsam...naja es liegt wohl daran das nen volles Squad reingegangen is von denen und dann noch einer reingegangen is der dannn alleine war und dann weitere auf seinen Namen zum beitreten geklickt haben... so isses immer bei uns gewesen wenns mal mehr geworden sind... naja wenn ihr se ja fast gekriegt habt is das doch ein gutes gefühl oder nich? wir sind ziemlich selten so viele mittlerweile, weil viele jetzt bei Homefront sind...

Geschrieben

Diese kleinen kiddie-spastis, die in der killcam nen dicken markieren...

heißt entweder mitm messer rumfuchteln, aufstehen/ducken oder unten/oben zielen für ein kopfnicken...

derjenige wird so lange vergewaltigt bis ne hassmail kommt...

die zerropp ich am liebsten diese möchtegerns...

Geschrieben
hm sagt mir nix Oo seltsam...naja es liegt wohl daran das nen volles Squad reingegangen is von denen und dann noch einer reingegangen is der dannn alleine war und dann weitere auf seinen Namen zum beitreten geklickt haben... so isses immer bei uns gewesen wenns mal mehr geworden sind... naja wenn ihr se ja fast gekriegt habt is das doch ein gutes gefühl oder nich? wir sind ziemlich selten so viele mittlerweile, weil viele jetzt bei Homefront sind...

wars schon, aber die hatten dann immer das entscheidende glück mehr :banghead:

2 mal in einem spiel noch 3 tickets oder so

Geschrieben
Diese kleinen kiddie-spastis, die in der killcam nen dicken markieren...

heißt entweder mitm messer rumfuchteln, aufstehen/ducken oder unten/oben zielen für ein kopfnicken...

derjenige wird so lange vergewaltigt bis ne hassmail kommt...

die zerropp ich am liebsten diese möchtegerns...

So einen hatte ich auch mal. :biggrin5:

Er hat plötzlich aufgehört, als er mich mehrfach in seiner Killcam duckend/aufstehend sah.

Ich finde solche Leute einfach nur lustig.

Geschrieben
Meine Agression richtet sich üblicherweise eher gegen "Den Panzer" und nicht den User, der das Ding fährt.

Targets are targets.

naja wenn "Der Panzer" aber nervt... dann liegt das ja an dem der ihn steuert oder nich? ich würde sagen ja...

Geschrieben
naja wenn "Der Panzer" aber nervt... dann liegt das ja an dem der ihn steuert oder nich? ich würde sagen ja...

Erm ja, aber deswegen führe ich keinen Kleinkrieg gegen den Spieler.

Geschrieben
So einen hatte ich auch mal. :biggrin5:

Er hat plötzlich aufgehört, als er mich mehrfach in seiner Killcam duckend/aufstehend sah.

Ich finde solche Leute einfach nur lustig.

Vor allem passiert das nachdem man jemanden ein paar mal weggehauen hat

und der sich in der killcam seinen frust abhampelt...

is doch lustig zu wissen dass er sich wegen dir aufregt...;)

Meine Agression richtet sich üblicherweise eher gegen "Den Panzer" und nicht den User, der das Ding fährt.

Targets are targets.

Wenn ich merke mein blutdruck steigt wieder dann versetze ich mich oft in den gegner und denke mir, auch wenn der jetzt mein nemesis geworden ist, hält der mich bestimmt nicht für nen loser sondern er will einfach nur punkte machen und freut sich eher über den erfolg den er hat...

is bei mir ja genauso...

aber wenn einer auch noch in der killcam provoziert dann wird die sau rausgelassen :cool2:

Geschrieben
Vor allem passiert das nachdem man jemanden ein paar mal weggehauen hat

und der sich in der killcam seinen frust abhampelt...

is doch lustig zu wissen dass er sich wegen dir aufregt...;)

Wenn ich merke mein blutdruck steigt wieder dann versetze ich mich oft in den gegner und denke mir, auch wenn der jetzt mein nemesis geworden ist, hält der mich bestimmt nicht für nen loser sondern er will einfach nur punkte machen und freut sich eher über den erfolg den er hat...

is bei mir ja genauso...

aber wenn einer auch noch in der killcam provoziert dann wird die sau rausgelassen :cool2:

Krass, wie du gegen diese Killcam Leute ragest.

Kann mir vorstellen, dass sie sich einfach freuen wenn sie nen 50er killen. Ich habe mich früher auch ziemlich gefreut wenn ich mal nen 50er gelegt habe, erst recht mit dem Messer oder so. Mittlerweile bin ich selbst 40 und so langsam ist man ja bei den besser spielenden dabei.

In der Killcam habe ich trotzdem nie Faxen gemacht. Finde das einfach ineffektiv und es ist sehr selten, dass ich ineffektiv spiele. Eigentlich nur wenn ich besoffen bin. Lächerlich ist es sowieso.

Bis zu einem gewissen grad kann ich die Jungs aber verstehen. Vielleicht wars ja auch ihr Payback gerade ; )

@Topic: Wenn ich zum Beispiel von einem Sniper gekillt werde, dann nehm ich unter Umständen shcon mal selbst ne Sniper um die Kerle wegzumachen. Dann hab ich aber keinen persönlichen Hass gegen den Typen der mich gekillt hat sondern will einfach, dass mein Team schön chillig gewinnen kann und dabei nerven Sniper.

Geschrieben

Das mit der Killcam habe ich auch erst hier erfahren... Bin dann aber 2-3 mal in der Killcam von meinen Kollegen herumgehüpft. Sie haben aber nicht mal richtig geschaut und ich wurde jedesmal abgeknallt :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Also wenn der Server mal wieder Randvoll ist und ich bei einem Kollegen in's Spiel beitrete, aber im gegnerischen Team lande weiß ich immer genau wo der eine Kollege von mir als Sniper sich meistens aufhält und dann setze ich das Messer an wenn ich ihn finde.

Muss jetzt aber aufpassen, da er mich schon mal über das Headset gehört und dann hat er in nem Haus am EIngang gecampt weil er wusste das ich komme :xd::'>

Geschrieben

@talien

Das kann ja sein dass er sich drüber freut...

verbietet ihm auch keiner sich in der killcam auszulassen...

wenn jemand cool ist bin ichs auch...

wenn er provoziert muss er damit rechnen nen konter zu kriegen...

Geschrieben

halleluja, heute satte 37 messerkills gemacht, beste runde war wo ich 2 freunde gemessert habe, insgesamt 4 x 4gemessert, 5 x 3gemessert & 3 x 2gemessert. morgen geht's weiter + pp platin

EDIT: es müssen locker 45 messerkills sein, hatte ca 890, jetzt 935!

Geschrieben
halleluja, heute satte 37 messerkills gemacht, beste runde war wo ich 2 freunde gemessert habe, insgesamt 4 x 4gemessert, 5 x 3gemessert & 3 x 2gemessert. morgen geht's weiter + pp platin

EDIT: es müssen locker 45 messerkills sein, hatte ca 890, jetzt 935!

Ok...

zusammenhang intim-kampf...?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...