TheShadow123 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Ich habe mit der M95 mal angefangen mit QS und sie gleich platiniert. Ich habe eigentlich nie die Waffe gewechselt. Dann habe ich mal die SV98 genommen und bin richtig abgegangen! Mit der ist es ja viiiel einfacher!! Ist meine neue Lieblingswaffe Aber der Typ im Video trifft ja auch nur jeden 3. Schuss
Bandit-357 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Aber der Typ im Video trifft ja auch nur jeden 3. Schuss Danke ...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Aber der Typ im Video trifft ja auch nur jeden 3. Schuss Danke ... Hat irgendwie was:D Jaja...vielleicht mal die Augen aufmachen.
ChrissChross171 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 tja wer aufmerksam zugeguckt hat wüsste wer das war im Video XDDDD
bob marley 4 ever Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 tja wer aufmerksam zugeguckt hat wüsste wer das war im Video XDDDD Wie man hier aber sehen kann, ist dies nicht der Fall gewesen. Zumindestens bei "TheShadow123" nicht. Naja Bandit nimmt es ja mit Humor:D
ChrissChross171 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Wie man hier aber sehen kann, ist dies nicht der Fall gewesen.Zumindestens bei "TheShadow123" nicht. Naja Bandit nimmt es ja mit Humor:D Richtig so solls ja auch sein ^^ ich will auch nen verdammten PVR zum aufnehmen
patrickGanja Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Aber der Typ im Video trifft ja auch nur jeden 3. Schuss :emot-pervert::emot-rock: so geil
Bandit-357 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 :emot-pervert::emot-rock:so geil :emot-what: Kauf dir lieber mal eine PS3, dann treffen wir uns mal auf dem Schlachtfeld
patrickGanja Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 :emot-what: Kauf dir lieber mal eine PS3, dann treffen wir uns mal auf dem Schlachtfeld die ist unterwegs oder sollte
Big_Tony31 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 hatte letzten sonntag morge auch so n intim kampf hab einfach mal allein squad rush vietnam gezockt warn eigli nur luschen da dann nach paar runden kam ein gegner der was drauf hatte ich wusste au nich warum aba musste immer allein gegen mehrere kämpfen hatte bis dahin au immer gewonn doch der brachte mich zur niederlage weil der was drauf hatte un dann no 2 luschen bei dem als 1 vs 3 ich dachte mir was solls bin kein feigling ich versuchs das war richtiger kampf zwischen dem un mir 1 von 3 spielen hab ich gewonn un dann NACH dem 3. spiel ging ich raus dann schreibt der mich an ich wär ein feigling dan war ich richtig auf 180 ich wär ein feigling ? ich hab 3 spiele lang gegen mehrere gespielt un bin nach dem spiel gegang die meisten wären scho im spiel gegang ich wollte dann das wir 1vs1 mache aba der feiglimg traute sich nich aba da gabs no mehe intim kömpfe 1 mal nachts zock eroberung mit kollege kommt da so n heli futzi un schiesst ganz zeit auf mei panzer dann ich in startbasis ans flugabwhrgesch. den abgeschosse ne minute später komt der wider ich ans geschütz der scho am schwarz rauche haut der ab hinter n berg repariert dann kommt er wider ich wider fast den abgeschosse ... er wider reparieren un ich konnte nie schnell genug hiner berg laufen um den mit rpg zu killn das werd ich nie vergesse wie der mich aufgeregt hat das ging ne halbe stunde lang so er kreiste immer ums flageschü. ich immer im geschütz auf den am schiesse mein bildschirm war nur noch rot
A_damN Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Aber der Typ im Video trifft ja auch nur jeden 3. Schuss Der mensch is ja auch keine maschine...
TheShadow123 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Danke ... wie bob schon sagte nimm's mit humor bin wohl mal wieder der einzige, der es nicht gecheggt hat
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Also, ich hab jetz einige Zeit gequickscoped und ich muss sagen, dass ich schon ziemlich gut bin So langsam gehts mit den Stats auch wieder bergauf
seijuurou Geschrieben 20. März 2011 Autor Geschrieben 20. März 2011 heavy metal. eroberung. mittlere station B. einer der hügel. 3 sniper auf einen fleck. einmal weggelutscht worden. gesehen das dort 3 stehen. bisschl laufen und zack tripple-messer-attacke. muahaha. manche leute haben eine sonderbehandlung verdient^^
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Also ich muss sagen, ich finde es ziemlich arm, wenn 8 leute aus einem Clan, in einem normalen Match mitspieln
The Mio Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Also ich muss sagen, ich finde es ziemlich arm, wenn 8 leute aus einem Clan, in einem normalen Match mitspieln is doch egal. selbst wenn das ganze team aus denen besteht, dann muss das aber nich heissen, dass sie automatisch gewinnen.
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 is doch egal. selbst wenn das ganze team aus denen besteht, dann muss das aber nich heissen, dass sie automatisch gewinnen. Hmm, joa, wir habn die fast besiegt . Aber die Taktik von denen ^^ einer hat immer versucht hinter uns zu kommen und dann sind da schlagartig alle respawned, man das ging mir vllt auf den Sack ^^
The Mio Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Hmm, joa, wir habn die fast besiegt . Aber die Taktik von denen ^^ einer hat immer versucht hinter uns zu kommen und dann sind da schlagartig alle respawned, man das ging mir vllt auf den Sack ^^ dann musste versuchen, denen auf den sack zu gehen. ganz hinten rumstehen und die versuchen zu messern. wenn das sone pro-gamer sind, dann werden die sich tierisch darüber aufregen.
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 dann musste versuchen, denen auf den sack zu gehen. ganz hinten rumstehen und die versuchen zu messern. wenn das sone pro-gamer sind, dann werden die sich tierisch darüber aufregen. Nee, waren se net, aber mein Team war nicht das beste und 80 % habn Sani genommen . Und da ich gequickscoped hab, waren meine Möglichkeiten auch nur begrenzt
The Mio Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 (gequickscoped) ich weiss zwar nich was das heisst aber ich denke mal mit nem sniper kurz anvisieren und feuer. musste einfach ne andere klasse wählen. recon + pumpe + bewegungsmelder sind da ne feine sache
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.