Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Intim-Kampf

seijuurou

Recommended Posts

Geschrieben
Welche Ausrüstung ? :P

Sniper wäre angemessen :D

Visier ist scheiß egal, 4x Zoom oder 12x Zoom, ich persönlich komm mit dem 4x Zoom irgendwie besser zurecht.

Sonst ist alles andere egal ;)

Geschrieben
Welche Ausrüstung ? :P

ich würde dir die SV98 mit 4fach-Zoom und Magnum-Ammo empfehlen...am Anfang wirst du wahrscheinlich öfter sterben, aber iwann läufst du so, dass die typischen Gegnerauftauchpunkte (tolles Wort xD) schon ca. in der Bildmitte deines TVs sind und wenn du da erstmal bist dann wirds auch immer leichter... hilft übrigens auch bei den anderen Waffen, wenn du drauf achtest, weil es auf kurze Distanz dann schneller und effizienter geht mit dem aus der Hüfte schiessen

Geschrieben
Sniper wäre angemessen :D

Visier ist scheiß egal, 4x Zoom oder 12x Zoom, ich persönlich komm mit dem 4x Zoom irgendwie besser zurecht.

Sonst ist alles andere egal ;)

ich würde dir die SV98 mit 4fach-Zoom und Magnum-Ammo empfehlen...am Anfang wirst du wahrscheinlich öfter sterben, aber iwann läufst du so, dass die typischen Gegnerauftauchpunkte (tolles Wort xD) schon ca. in der Bildmitte deines TVs sind und wenn du da erstmal bist dann wirds auch immer leichter... hilft übrigens auch bei den anderen Waffen, wenn du drauf achtest, weil es auf kurze Distanz dann schneller und effizienter geht mit dem aus der Hüfte schiessen

Werde ich mal testen :drool5:

Geschrieben
Bis ich die Haitmail eingetippt habe, kill ich ihn doch noch lieber ein paaaaar mal!

Weißt du was für sachen du mit mails in verbindung mit dem game machen kannst...?

ich hab mal jemanden so geowned...sowas von GE-owned...!

nachdem n beef anfing von wegen dass ich nichts anderes könne als mitm sniper zu zocken kam das:

"Ok take care...next kill with PP2000"

-> kill mit PP2000

"Now Vintovka..."

-> kill mit Vintovka

"Now MG36..."

-> kill mit MG36

"Now RPG7..."

-> kill mit RPG7

am ende wollte ich jetzt nicht das risiko eingehen und ihm sagen "now combat-knife"...

denn da hätt ich echt glück haben müssen...

na ja was soll der dann dazu noch schreiben...? :biggrin5:

natürlich hätte ich ihn einfach mit diesen waffen killen können...

aber gib dir ma diesen effekt in verbindung mit den mails...;)

Aber manchmal regt mich dieses quick-scopen so auf...

er steht direkt vor mir und ich schieß daneben...:banghead:

entweder ich drück schießen vorm scopen und der schuss geht unkotrolliert irgendwo hin oder die server absorbieren den schuss kurz vorm gegner...

denn manchmal ist es mir echt unerklärlich wie ich nicht treffen konnte...

Geschrieben
denk ich auch wenn ich mal daneben rotze :banghead:

Vor allem weil die hitbox bei bc2 extrem durch die server verfälscht wird...

manchmal schieß ich deutlich daneben und wunder mich dass ich ihn getroffen habe...

Geschrieben
Meinste rush/eroberung oder normal/hardcore...?

hmm beides :D , wobei man einen mit MagnMuni auch auf kurze entfernung mit einem schuss killt , also wäre hardcore und normal eher egal, aber eroberung und .., ka, eroberung hat mir nicht so zugesagt, aber vllt lag das nur daran, dass die gegner so gut waren

Geschrieben

so jez mal ne ernst gemeinte frage an feel, chriss, homer, bob und A_damN:

was bitte is so toll an der sv98 4x zoom bzw warum nimmt die jeder ich nutz zum QS immer m24 + re dot oder gol + 4x zoom aber mit der sv98 komm ik nicht klar aber verstehe daher auch nicht warum die meisten QS mit der rumrennen o0

bitte erklär das mal einer weil ich wills doch nur verstehen xDDD

Geschrieben

was bitte is so toll an der sv98 4x zoom bzw warum nimmt die jeder ich nutz zum QS immer m24 + re dot oder gol + 4x zoom aber mit der sv98 komm ik nicht klar aber verstehe daher auch nicht warum die meisten QS mit der rumrennen o0

Mich brauchste das nicht fragen, nehme die SV98 ganz ganz selten;)

Eig. nur wenn ich mich nicht entscheiden kann, welche Waffe ich nun nehme.

Geschrieben

Schnelles Nachladen

Große Magazine

Sehr genau

siehe hier :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Yaj6BOwitKk]YouTube - LoD vs EC | BFBC2 Clanwar | Lag Test - White Pass | consolegaming.eu[/url]

Geschrieben
Schnelles Nachladen

Große Magazine

Sehr genau

siehe hier :

hm ok aber was meinst du mit sehr genau weil die gol hat doch höhere genauigkeit oder nicht?

hm werd mich dann nochmal an die probieren xD auch wenn ich mit der bis jez noch nicht klar komm xDDD

Geschrieben

naja also ich nehme die schon gesagt wurde wegen dem magazin und den schnellen nachladen zur genauigkeitkann ich nichts sagen, weil sich das doch eher auf weite entfernung bezieht oder nich? im nahkampf wo ich mich als QSer sehe is mir das also ziemlich Wumpe xD

Geschrieben
zur genauigkeitkann ich nichts sagen, weil sich das doch eher auf weite entfernung bezieht oder nich?

Ja, ist richtig. Bezieht sich auf die Entfernung. Umso weiter weg, desto geringer die Abweichung.

Muss sagen die SV98 habe ich auch schon mit 4x Zoom gespielt, aber leider nicht so wie der Typ im Video.

So gut bin ich leider nicht :frown:

Egal, wollte eh noch ne Runde spielen. Mach mir jetzt 'n Kaffee und werde wohl ein bisschen üben :biggrin5:

Geschrieben
hm ok aber was meinst du mit sehr genau weil die gol hat doch höhere genauigkeit oder nicht?

hm werd mich dann nochmal an die probieren xD auch wenn ich mit der bis jez noch nicht klar komm xDDD

Mit x4 Zoom ist die unnormal genau. Die Kugel sinkt nicht etc. mMn auf Arica Habour & White Pass die beste Waffe... Ein Jammer, dass ich die auf Platin habe -.-

Geschrieben
Mit x4 Zoom ist die unnormal genau. Die Kugel sinkt nicht etc. mMn auf Arica Habour & White Pass die beste Waffe... Ein Jammer, dass ich die auf Platin habe -.-

Daddy nur ne K/D von 3.70 du noob he:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Hab die zwar auch auf platin aber fand die m24 besser...

an der GOL bin ich mittlerweile dran und finde die auch besser...

also warum die jeder nimmt kann ich dir nicht beantworten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...